Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Grüße aus dem Münsterland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grüße aus dem Münsterland [Beitrag #149522] :: Mi, 22.04.20 14:57
Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und habe mich hier im Forum angemeldet um meine Erfahrungen mit euch bei meiner HT zu teilen.

Ich hatte vor knapp 7 Woche meine HT gehabt und dabei habe ich meine Geheimratsecken etwas verdecken lassen Rolling Eyes
wird wohl eines der gängigsten Problemen hier sein Very Happy


Falls jemand das selbe Schicksal hatte oder "noch" hat, würde ich mich sehr über einen Infoaustausch freuen.
Denke da hat jede Seite etwas interesse dran.
Ich z.B. würde gern den Verlauf der anderen etwas unter die Lupe nehmen um zu sehen wie die Entwicklung vorangeht und was mich so erwartet, bin aber auch gern breit meine entwicklung vorstellen zu dürfen.

Also, falls jemand Fragen hat, kann mich gern anschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenn 1.Haartransplantation - FUT oder FUE?
Nächstes Thema: 32 Jahre, NW 2,5 - Überlegung FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***