Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie verbessern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie verbessern [Beitrag #149526] :: Mi, 22.04.20 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, bin hier neu auf dem Forum.
Ich hätte Interesse daran, meine Haarlinie zu begradigen. Bin 20 Jahre alt und habe (noch) keine Probleme mit Haarausfall und grundsätzlich auch keine Probleme mit meinen Haaren.
Leider ist jedoch die linke Seite meiner Haarlinie um ca 0,5cm weiter nach hinten versetzt. Es ist eine reine Symmetriesache die mich aber leider oft im Spiegel quält.
Bis auf den Unterschied zwischen der FUE und FUT Methoden habe ich auch kein weiteres Wissen von diesem Thema, aber mich würde Interessieren inwiefern sich so eine unsymmetrische Haarlinie korrigieren lässt, und welche Methode sich für so eine kleine Stelle anbietet.
Danke im voraus Smile


  • Anhang: unnamed (1).jpg
    (Größe: 20.64KB, 494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: unnamed.jpg
    (Größe: 28.76KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie verbessern [Beitrag #149532 ist eine Antwort auf Beitrag #149526] :: Do, 23.04.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst leider keinen namenhaften Arzt finden, der das transplantiert...

Habe sogar größere Rückgänge der Haarlinie und die top Chirurgen lehnen mich fast alle ab, weil meine Baustelle zu klein sei und ich noch jung bin, obwohl ich Finasterid nehme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie verbessern [Beitrag #149533 ist eine Antwort auf Beitrag #149532] :: Do, 23.04.20 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davor habe ich mich auch gefürchtet, dass es sich für die meisten Ärzte “nicht lohnt” bzw. sie könnten andere Patienten finden, die größere Korrekturen brauchen und damit auch mehr Geld hinterlassen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie verbessern [Beitrag #149534 ist eine Antwort auf Beitrag #149533] :: Do, 23.04.20 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch Fälle in denen Top-Ärzte 500Grafts oder sogar weniger transplantieren. Das hat nichts mit Geld zutun.

Bei dir stimmen die Rahmenbedingungen einfach nicht.
Du bist 20... vielleicht hat in 5 Jahren die andere Seite bereits nachgezogen? In 8-10 Jahren beginnender Hubschrauberlandeplatz? Die Haarlinie jetzt so früh und einseitig nach vorne zu ziehen ist ein großes Risiko.
Mein Rat: Lass dich nicht verführen. Stattdessen 8-10 Jahren damit warten. Dann hast du mehr Klarheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie verbessern [Beitrag #149536 ist eine Antwort auf Beitrag #149526] :: Do, 23.04.20 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde auch absolut nichts machen lassen. Erfreu dich deiner klasse haarlinie👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 40grafts/cm komplett?
Nächstes Thema: Finasterid nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***