Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld
(4100 Grafts von Hairmedic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #125597] :: Fr., 26 Mai 2017 12:27 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33913/0/index.php/fa/33912/0/index.php/fa/33911/0/

Manuell ist aktueller Fußballprofi von Arminia Bielefeld.
Ich werde kontinuierlich Fotos seiner Haartransplantation einfügen.
Beste Grüße J. W.

[Aktualisiert am: Fr., 26 Mai 2017 12:29]

• Anhang: hqdefault.jpg
    (Größe: 14.30KB, 2908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC08452.JPG
    (Größe: 148.61KB, 2825 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC08492.JPG
    (Größe: 143.89KB, 2898 mal heruntergeladen)

Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland

Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #131400 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Di., 23 Januar 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
nachstehend der Fussballprofi Manuell Prietl von Arminia Bielefeld 5 Monate nach seiner Haartransplantation im Interview nach der Geburt seiner Tochter.
Beste Grüsse
J Weiand

https://www.youtube.com/watch?v=EM_Iq9A2-6k

Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #131404 ist eine Antwort auf Beitrag #131400] :: Di., 23 Januar 2018 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 23 January 2018 18:25
Guten Tag zusammen,
nachstehend der Fussballprofi Manuell Prietl von Arminia Bielefeld 5 Monate nach seiner Haartransplantation

Ich würde sagen er hat Produkt im Haar. Ansonten wohl gut für 5 Mo.

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #131405 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Di., 23 Januar 2018 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mal wieder nach sauberer arbeit aus👍

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #131411 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Di., 23 Januar 2018 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch sehr gut aus! Bei mir ist es nun heute genau 3 Monate her. Ich bin ja mal gespannt, wie es wird.

Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #132033 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Di., 20 Februar 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich an, schaut wirklich gut aus! Da wäre ich sehr zufrieden wenn es bei mir 1 Monaten genauso ausschaut!
Meine Tochter ist allerdings schon seit 9 Jahren auf der Welt, somit gibt es bei mir leider kein zusätzliches Wachstum aufgrund etwaiger Glückshormone!

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #135715 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Fr., 03 August 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39292/0//foren/transplant/index.php/fa/39291/0/

Heute Abend geht die 2. Bundesliga wieder los.
Manuel Prietl von Arminia Bielefeld von jetzt an immer mit neuen Haaren von Hairmedic.
Lg J Weiand

Hairmedic

Aw: Manuel Prietl Fußballprofi Arminia Bielefeld [Beitrag #150116 ist eine Antwort auf Beitrag #125597] :: Di., 23 Juni 2020 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Liga. Wir freuen uns , Manuel jetzt häufiger zu sehen.
Beste Grüße J Weiand

Hairmedic

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 4000 Grafts
Nächstes Thema: 4000 Grafts von Hairmedic
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt