Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus?
(Haarbruch oder unzureichende Versorgung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150464] :: Do, 16.07.20 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

ist es normal, dass beim Haarausfall in der dritten und vierten Woche nach der OP auch die Wurzel mit ausfällt?

Ich habe ca. 50% normale Haare ohne die Verdickung auf dem Bild, aber auch zu 50% Haare, wie auf dem Bild mit Wiederhaken oder Haarwurzel! Als hätte ich sie gezupft!

Grundsätzlich fallen die ja wegen des Schock aus und wachsen dann nach 2-4 Monaten wieder an?

Kann mir jemand nochmal erklären was dort genau passiert? Warum diese ausfallen?

Beste Grüße aus Berlin
KKS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150465 ist eine Antwort auf Beitrag #150464] :: Do, 16.07.20 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von einem einfachen scheinbar nur "abgebrochenen", weil zu schwach, Haar.

Das Thema ist jetzt vielleicht sehr kleinlich, gebe ich zu.

Aber ich frage mich wirklich warum hier gerade wie abgeschnitten aussehende Haare ausfallen....

UND

Haare, mit Verdickung am einen Ende, wo es so aussieht als wären die mitsamt der Wurzel rausgegangen:-/

Wie sieht oder sah das bei euch aus? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150470 ist eine Antwort auf Beitrag #150464] :: Do, 16.07.20 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt dein Arzt dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150500 ist eine Antwort auf Beitrag #150464] :: Fr, 17.07.20 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den habe ich noch nicht kontaktiert diesbezüglich.

Vielleicht ist die Frage auch total überflüssig oder können die Haare garnicht mit Wurzel ausfallen. KP.

Jedenfalls sehen alle so aus wie auf dem Foto nach wie vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150501 ist eine Antwort auf Beitrag #150500] :: Fr, 17.07.20 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig normal.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dritte Woche Post OP Haare fallen tlws. mit Wurzel aus? [Beitrag #150510 ist eine Antwort auf Beitrag #150464] :: Fr, 17.07.20 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
+1 Kein Grund zur Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Microneedling und Haartransplantation
Nächstes Thema: "an der Tonsur sparen"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()