Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Ed westwick
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ed westwick [Beitrag #151019] :: So, 23.08.20 07:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein britischer Schauspieler, hatte 2011 schon ordentlich GHE (stand ihm aber gut), super jaw line und war so nw 2-3?

1. Bild so 2011-2013
https://images.app.goo.gl/DXBVYFRLD6GtJBEL8
https://images.app.goo.gl/CXmVFjiea8jV4CAu7


2. Bild Insta volle Möhre drauf 2020

https://images.app.goo.gl/AQ7iEAftPKb8oB4c9
https://images.app.goo.gl/n5Pvu7XM4MXhBcHPA

Der hat doch ne kleine HT gemacht oder was denken die Fachleute?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ed westwick [Beitrag #151021 ist eine Antwort auf Beitrag #151019] :: So, 23.08.20 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach früh mit Avodart begonnen. Zweites Bild auf dem Event mit viel Streuhaar, gutes Licht, gegen die Wuchsrichtung geföhnt usw.
Bei ihm wars ja ähnlich:

Ashton Kutcher 2004 (1 Jahr ON):
https://media.gettyimages.com/photos/usher-and-ashton-kutcher-during-the-2004-teen-choice-awards-backstage-picture-id105330520

Ashton Kutcher 2010 (7 Jahre DUT, Gestyled):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg/719px-Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg

Heute (1 Jahr OFF, Streuhaar + Gestyled):
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.etonline.com%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fmax_970x546%2Fpublic%2Fimages%2F2019-09%2Fkutcher.jpg%3Fitok%3DS9LVWVsv%26h%3Dc673cd1c&f=1&nofb=1
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.media1.hw-static.com%2Fmedia%2F2017%2F07%2Fwenn_ashtonkutcher_071817_1800x1200-1800x1200.jpg&f=1&nofb=1

[Aktualisiert am: So, 23 August 2020 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ed westwick [Beitrag #151022 ist eine Antwort auf Beitrag #151021] :: So, 23.08.20 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst? Ich glaube nicht
Mhm der war ja komplett „kahl“ in den Ecken. Hier sieht man auch die Transplantate sehr gut. Zumindest ist das meine Meinung Smile)

https://www.instagram.com/p/B30gMYCnSU4/?igshid=18iowacacrwxe




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ed westwick [Beitrag #151023 ist eine Antwort auf Beitrag #151019] :: So, 23.08.20 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist in dem Geschäft standard und ohne wäre der Rest doch lääängst verkümmert. Ashton Kutcher hatte ja auch schon komplett kahle Stellen vor knapp 20 Jahren. Wenn man schnell schwere Geschütze auffährt und Glück hat.....
Ob zusätzlich noch HT, da bin ich mir nicht sicher. auf manchen Bildern sieht es wirklich danach aus - auf anderen eher weniger... schwierig. Vielleicht sagt er künftig ja auch mal was dazu.

[Aktualisiert am: So, 23 August 2020 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ed westwick [Beitrag #151024 ist eine Antwort auf Beitrag #151023] :: So, 23.08.20 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja sicher ne HT.
Auf blanken Flächen hilft auch kein Dut mehr.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist los mit Daniel Wiese?
Nächstes Thema: Martin Braithwait - FC Barcelona
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***