Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung 25Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151590] :: Sa, 26.09.20 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 25 Jahre
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Nicht sicher
* Geplantes Budget: bis 6000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater halbglatze, Onkel Mütterlicher, sowie Väterlicherseits halbglatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mit 19 Jahren gings langsam los, in den letzten beiden Jahren schnellerer Verlauf
* HA gestoppt?: Vor 2 Jahren mit PRP Behandlungen ( am Anfang alle 5 Monate und seit 9 Monaten im 2 Monatszyklus) angefangen und einige Haare sind dazugekommen und der Haarausfall war gestoppt. Jetzt fallen die dazugekommen Haare wieder aus
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): PRP, Minoxidil . PRP stabilisiert verlangsamt ausfallen stark. Minoxidil am Anfang gute Erfolge,
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, Seiten habe ich kurz

* Sonstige Infos/Fragen:

Ich habe mich in der Alsterklinik in Hamburg vor 6 Monaten beraten lassen und die haben mir damals 1700 Grafts für den Anfang empfohlen (2 HT müsse in paar Jahren gemacht werden) im vorderen Bereich empfohlen (Preis 4700€).
Habe die letzten beiden Jahren mit Schütthaar gearbeitet, jedoch sind die dazugekommenen Haare im vorderen Bereich nicht mehr gegeben, weshalb ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.

Mich belastet der Haarausfall psychisch doch sehr stark.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151591 ist eine Antwort auf Beitrag #151590] :: Sa, 26.09.20 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder


  • Anhang: oben gekämmt.jpeg
    (Größe: 102.00KB, 216 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpeg
    (Größe: 96.79KB, 183 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.jpeg
    (Größe: 96.46KB, 157 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151592 ist eine Antwort auf Beitrag #151590] :: Sa, 26.09.20 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowie ein Bild vom Hinterkopf


  • Anhang: hinten.jpeg
    (Größe: 68.95KB, 173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151593 ist eine Antwort auf Beitrag #151592] :: Sa, 26.09.20 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Lies dich hier in dem Forum noch eine Weile ein. Zusätzlich würde ich dir eine Beratung bei Andreas Krämer (hair for life) empfehlen und zusätzlich mit einigen Top-Kliniken Kontakt aufzunehmen. Auf Basis dessen kannst du besser abschätzen, wie viel Grafts nötig werden und mit dem Wissen kannst du dann eine Klinik wählen die in deine Preiskategorie passt.
Außerdem würde ich dir empfehlen dich bei einem Arzt bezüglich möglicher Medikamente gegen AGA/HA aufklären zu lassen. Vielleicht ist eine OP gar nicht nötig.
Auf PRP würde ich nicht allzu viel setzen - langfristig konnte damit noch nie systematisch eine Wirksamkeit nachgewiesen werden. Dafür ist der Spaß mMn zu teuer.

[Aktualisiert am: Sa, 26 September 2020 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151594 ist eine Antwort auf Beitrag #151593] :: Sa, 26.09.20 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis. Habe mich soeben an Andreas gewandt. Kannst du mir einige Kliniken empfehlen, die für meine Haarsituation in Frage kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151614 ist eine Antwort auf Beitrag #151594] :: Mo, 28.09.20 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
black.RG schrieb am Sa, 26 September 2020 13:55
Danke für den Hinweis. Habe mich soeben an Andreas gewandt. Kannst du mir einige Kliniken empfehlen, die für meine Haarsituation in Frage kommen?
Um dir eine Klinik für genau deine Haarsituation zu empfehlen kenne ich mich nicht gut genug aus. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du mindestens bei Hattingen oder Feriduni (dort nicht umsonst) eine individuelle und tiefergehende Beratung erhalten würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung 25Jahre [Beitrag #151615 ist eine Antwort auf Beitrag #151614] :: Mo, 28.09.20 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine Erfahrungen mit PRP teile icn mit dir. es ist kein Wundermittel aber es verlangsamt/stablisiert den Status. Andreas Krämer empfehle ich auch.

[Aktualisiert am: Mo, 28 September 2020 17:13]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mir wurde von HT abgeraten...Bitte um eure Meinungen!
Nächstes Thema: 32 Jahre, HT bereits gelaufen....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***