Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall nach HT [Beitrag #152369] :: Do, 05.11.20 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hatte im Februar eine HT bei Dr. Gür über Health Travels mit ca 2900 Grafts. Alles lief super toll ab und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Was mich jedoch beim Duschen immer wieder den Tag/Abend versaut, sind ausgefallene Haare. Ich weiß, einige Haare pro Tag sind normal, jedoch krieg ich immer panische Angst, dass mein HA jetzt so richtig gas gibt, ich hoffe mal es ist Einbildung.
Bei mir sind das so 15 -30 Haare pro Kopfwaschen ( bei 2-3 Haarewaschen pro Woche) und aktuell nehme ich weder Minox noch Finasterid. Ist das noch im Normalbereich oder sollte man hier sich schon wieder mal Gedanken um den nächsten Termin machen?
Danke mal im Voraus! Smile
Grüße Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall nach HT [Beitrag #152384 ist eine Antwort auf Beitrag #152369] :: Fr, 06.11.20 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
15-30 Haare beim Haarewaschen ist sehr wenig und du wäschst deine Haare auch nur jeden 2ten oder 3ten Tag. Man sagt bis 100 Haare am Tag ist normal. Erste Anzeichen von Haarausfall ist oft eine Veränderung der Haarstruktur. Die Haare werden strohiger, krausiger, verlieren an Spannkraft oder die Farbe ändert sich. Auch jucken auf der Kopfhaut. Mach dir da erstmal keinen Kopf. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlungsplan Haare
Nächstes Thema: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***