Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3200 Grafts - Eure Meinung
(3200 Grafts - Eure Meinung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152311] :: Di, 03.11.20 02:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bereits seit einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema HT auseinandergesetzt und nachdem ich zwei Kliniken favorisiert habe, mich dann relativ kurzfristig entschieden.

Der OP Termin war am 24.10.20 in Istanbul.

Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und habe seit meinem 20 Lebensjahr haarausfall, angefangen mit Geheimratsecken, in den letzten Monaten wurde der Status am Hinterkopf das bedeutend schlimmer.

Seit drei Jahren ca Einnahme von: Priorin, Minoxidil und zeitweise Finasterid welches ich aber aufgrund von Nebenwirkungen abesetzt habe.

Aufgrund der Fotos wurden 3500-4000 Grafts empfohlen, beim persönlichen Gespräch hat man mir aber zu 3200 geraten da der Spenderbruch nicht so dicht war wie erwartet.

Bitte um eure Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152312 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Di, 03.11.20 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder von vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152313 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Di, 03.11.20 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Besserung,
Was für Nebenwirkungen hattest du bei FIN ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152317 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Di, 03.11.20 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Ich habe von FIN eine gynäkomastie auf der linken Seite bekommen.
Kann von Finasterid nur abraten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152344 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Mi, 04.11.20 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Vorab ich bin überhaupt kein Experte und das ist nur meine Meinung, anhand dessen was ich in den Jahren gesehen/gelesen habe zu HA/HT.
Auf mich wirkt das nicht dicht genug v.a. der Hinterkopf wird dich (abhängig von deiner Erwartung) evtl nicht zufrieden stellen. Ich glaube, dass eher 4000 - 4500 grafts angebracht gewesen wären, oder zumindest ein Beibehalten der konservativen Haarlinie, die du ja schon hattest.
Aber keine Panik! Es wird besser als wies vorher war und du kannst wenns dich stören sollte und die Kohle es mitmacht ja noch auffüllen.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152346 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Mi, 04.11.20 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal Fotos vom aktuellen Zustand von Tag 11 nach OP.

Wie ich finde ist es inzwischen sehr gut verheilt.

[Aktualisiert am: Mi, 04 November 2020 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152366 ist eine Antwort auf Beitrag #152346] :: Do, 05.11.20 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machst du mit dem Mittelstück zwischen Ansatz und Tonsur? Lässt du dir das auch noch später verdichten? Das wird in den nächsten Jahr ja auch wegbrechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152376 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: Do, 05.11.20 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor der HT ist der Mittelteil gar nicht aufgefallen, da waren die Haare eigentlich noch am dichtesten.

Mit den Jahren werden wohl auch noch die originalen Haare ausfallen, dann würde ich es natürlich noch Mal verdichten lassen aber erstmal sollte es bei einer HT bleiben und ich hoffe das es zufriedenstellend wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post-Op 7. Tag Krusten abgemacht
Nächstes Thema: Behandlungsplan Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()