Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR
(Meine Erfahrung des angeblichen Marktführers) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR [Beitrag #152962] :: Di, 08.12.20 12:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei der Firma Transhair handelt es sich meiner Mewinung nach nicht um ein hochwertiges Angebot. Obwohl dieses so dargestellt wird. Sie sind meiner Meinung nach NICHT Marktführer, unprofessionell und medizinisch mehr als bedenklich.

Aber der Reihe nach:

Ich habe iM August eine Transplantation durchführen lassen. Schon bei der OP in hamburg wirkte alles sehr sporalisch auf mich, wie in einem Hinterzimmer. Das Team war später da als ich, alles wirkte ungemütlich.

Der Arzt entsprach nicht Ansatzweise dem Foto auf der Webseite. Eher 30 jahre später. Es viel mir schon mal schwer diesen überhaupt zu identifizieren. Vor dem Termin fand keine Aufklärung statt. Alle meine Frage und die Risikenaufklärung fand vor Ort statt und m.M.n. auch nur sehr mangelhaft. Als ich fragte ob ich es mir noch mal überlegen kann, wurde das zwar bestätigt, allerdings wäre das Geld auch weg gewesen. Also mehr als unseriös in meinen Augen.

Der Arzt hat zudem nur Narkose relevante Prozesse durchgeführt. Vor der OP hatte ich gefragt, ob der Arzt die Behandlung durchführt. Das wurde vom GF von Transhair bestätigt. Stimmte nur leider nicht. Die wirklich relevante Arbeit, nämlich das Einsetzen der Haare, wird von Asisstenten durchgeführt. Auch hier fehlte meines Erachtens also die Aufklärung.

Anschließend musste ich dem Team noch sagen, was eigentlich gemacht werden soll und dass ich das "Premium Paket" mit PRP Behandlung habe. Wusste natürlich keiner was von. Auch sehr unprofessionell, wie ich finde.

Ich wurde dann ohne jeglichen Schutz nach einer 8h OP entlassen: Es wurde nicht gefragt wie ich nach Hause komme. Es wurde nichtmal ein Taxi gerufen. Ich wurde unbegleitet und ohne Schutz der frischen Kopfwunde bei 30Grad und Sonnenschein entlassen: Das finde ich medizinisch mehr als Fragwürdigt und wie ich es sehe, entspricht dies bei weitem nicht einem Marktführer.

Die Tage drauf hatte ich Probleme bei der Wundversorgung und starke Schmerzen. ich habe mich also an den Arzt gemneldet (so wie es mir vorgeschrieben wurde) und ein Foto gelbunterlaufener Augen geschickt. Und es passierte ....nichts. 7Tage später kam eine nichtssagende Antwort.

Auch auf mehrmalige nachfragen zwecks Schmerzen wollte sich eher der GF mit mir treffen um herauszufinden warum ich unzufrieden bin, anstatt mich medizinisch zu betreuen.

Das ganze habe ich dokumentiert und ist belegbar. bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich direkt wenden.

Fazit. Ich persönlich würde unbedingt einen großen Bogen um die Firma machen! Der Preis ist es meines Erachtens nicht wert. Sie sind meiner Meinung nach weder Marktführer noch innovativ noch besonders hochwertig!

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2020 12:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR [Beitrag #152963 ist eine Antwort auf Beitrag #152962] :: Di, 08.12.20 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag,
Bist du mit dem Ergebnis nach 4 Monaten unzufreiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR [Beitrag #152964 ist eine Antwort auf Beitrag #152963] :: Di, 08.12.20 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unzufrieden ist garkein Ausdruck. Ich habe im Nachgang nicht einmal auf schriftliche Nachfrage eine qualifizierung des "Arztes" bekommen.

Auch wurden bisher alle meine Schreiben ignoriert. Die Firma scheint auf "ignorieren" zu schalten.

Auch vier Monate später habe ich Schmerzen, muss noch immer Hautprobleme behandeln lassen. Mein Hautarzt ist mehr geschockt über das Vorgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr schlechte Erfahrung mit TRANSHAIR [Beitrag #153089 ist eine Antwort auf Beitrag #152962] :: Do, 17.12.20 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kleines Update:

Meine Haut schmerzt 3 Monate nach der OP noch immer. Der Hautarzt bekämpft fleißig die Infektion an den transplantierten Stellen.

Ich habe Transhair dazu kontaktiert. Natürlich ohne Antwort, denn das Geld wurde ja voll bezahlt Wink.

Google Rezessionen wurden anscheinend gelöscht ( so sieht es m.M.n. zumindest aus.) und schnell positive Bewertungen innerhalb eines Tages abgesetzt.

Die Branche ist ziemlich undurchsichtig (so empfinde ich es zumindest).Aber was Transhair hier abzieht deckt sich 1:1 mit negativenm Presseartikeln aus den späten 90ern. Hat noch wer so tolle Erfahrungen? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation als Frau
Nächstes Thema: Erfahrung HT Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()