Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tote Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tote Grafts? [Beitrag #153100] :: Sa, 19.12.20 00:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
hatte vor ziemlich genau 11 Wochen meine HT. Es gab keine Komplikationen und die Heilung verlief bisher recht problemlos. Kaum Pickel oder sonstige Unannehmlichkeiten,
Nun habe ich da einige Haarstoppel, die seit sicherlich 4 Wochen zu sehen sind und einfach nicht weiterwachsen wollen.
Erkenne ich daran, dass sie deutlich dunkler und dicker als die anderen Haare sind.
Habe aus Neugierde mal mit einer Pinzette daran gezogen und festgestellt, dass das Haar sich komplett ohne jeglichen Widerstand aus der Haut löst. Und siehe da, es sind sogar 3-4 Haare (habe das noch an 5 anderen Stellen getan).
Da ich keine Lust habe doch noch weiter zu pfuschen, frage ich hier mal lieber woran das liegen könnte? Die Haare haben teilweise auch eine Art Mantel (Talg?), der das Bündel zusammenhält. Eine Wurzel konnte ich jedoch bei keinem Haar erkennen.
Freue mich über Feedback!


  • Anhang: IMG_0320.jpg
    (Größe: 1.23MB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tote Grafts? [Beitrag #153108 ist eine Antwort auf Beitrag #153100] :: Sa, 19.12.20 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
mach dir keine sorgen, nach der transplantation gehen die grafts
in eine ruhephase und stossen das haar ab, die papile bleibt in der kopfhaut und es wächst nach erholung (etwa 2-3 monate) wieder neues haar. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tote Grafts? [Beitrag #153109 ist eine Antwort auf Beitrag #153108] :: Sa, 19.12.20 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haha, das ist bei bestem Willen keine Antwort auf meine Frage Razz
Die Haare sind bei mir auch innerhalb der ersten drei Wochen ausgefallen und ein paar Nachzügler dann bis ca. Woche Fünf. Nun bin ich aber knapp mit dem dritten Monat durch und es fallen auch keine Haare mehr aus.
Wurde mir alles im Detail vom Doctor erklärt und ist auch so eingetroffen.
Wie beschrieben gibt es aber einzelne Grafts, die quasi feststecken und auch durch irgendeine Schicht mit mehreren Haaren "verklumpt" sind.
Trotzdem vielen Dank für den Aufmunterungsversuch. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-Behandlung nach HT
Nächstes Thema: Spenderbereich nach 4 Wochen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***