Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Finasterid 0.5 mg - Tipps
(Facetime mit Dr.Pekiner) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid 0.5 mg - Tipps [Beitrag #153124] :: So, 20.12.20 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Freunde,

bin 24 Jahre alt und leide seit ich 21 bin unter Haarausfall. Ich wollte eine HT bei Dr.Kaan Pekiner machen. Wir haben ein Facetime durchgeführt, was ich total super von ihm fande. Er sagte, dass wenn er eine Op jetzt mit mir machen einen guten Ergebnis haben wird, aber empfehlte mir erst mit Finasterid 0.5 mg zu starten und die Haare il Hinterkopf, generell überall zu verstärken und dann die HT zu machen. Werde ab sofort mit Finasterid 0,5 + Regaine starten. (Habe 5-6 Monate Regain benutzt gehabt) Fande seine Ehrlichkeit super. Meine Frage an euch.. hat jemand schon mit 0,5 mg auch gute Erfahrungen gemacht bei Finasterid? Und was sagt ihr zur meiner Haarstatus?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 0.5 mg - Tipps [Beitrag #153125 ist eine Antwort auf Beitrag #153124] :: So, 20.12.20 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 0.5 mg - Tipps [Beitrag #153126 ist eine Antwort auf Beitrag #153125] :: So, 20.12.20 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 0.5 mg - Tipps [Beitrag #153159 ist eine Antwort auf Beitrag #153124] :: Di, 22.12.20 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast123789 schrieb am So, 20 Dezember 2020 19:34
Guten Abend Freunde,

bin 24 Jahre alt und leide seit ich 21 bin unter Haarausfall. Ich wollte eine HT bei Dr.Kaan Pekiner machen. Wir haben ein Facetime durchgeführt, was ich total super von ihm fande. Er sagte, dass wenn er eine Op jetzt mit mir machen einen guten Ergebnis haben wird, aber empfehlte mir erst mit Finasterid 0.5 mg zu starten und die Haare il Hinterkopf, generell überall zu verstärken und dann die HT zu machen. Werde ab sofort mit Finasterid 0,5 + Regaine starten. (Habe 5-6 Monate Regain benutzt gehabt) Fande seine Ehrlichkeit super. Meine Frage an euch.. hat jemand schon mit 0,5 mg auch gute Erfahrungen gemacht bei Finasterid? Und was sagt ihr zur meiner Haarstatus?

Beste Grüße

Spricht Dr.Pekiner Deutsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid 0.5 mg - Tipps [Beitrag #153162 ist eine Antwort auf Beitrag #153159] :: Di, 22.12.20 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben Türkisch gesprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Plötzlicher Stechen, picksen im transplantierten bereich
Nächstes Thema: Haartransplantation verheimlichen - Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()