Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bin ich geeinigt für eine HT ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/49703/0/Hallo liebe Community,


möchte gerne Eure Meinungen zu meiner Haar Situation hören.
Ich habe ich einen sehr dünnen (extrem dünnen) Spenderbereich und bin mir nicht sicher, ob ich für eine Haartransplantation geeignet bin und wie viele Grafts möglich sind. Ich meine, meine Erwartungen sind auch nicht hoch. Ich suche nach einer Abdeckung der Zonen 1, 2, 3 und 4 ( Foto ist am Anhang )mit definierten Haarlinien, aber auch ohne große Dichte. und würde ich pigementieren lassen um den Dichteeffekt hinzuzufügen.
Was denkt Ihr oder gibt es hier jemanden mit einer ähnlichen Haarsituation?

mehr Bilder sind im nächsten Beitrag.

/foren/transplant/index.php/fa/49704/0//foren/transplant/index.php/fa/49705/0//foren/transplant/index.php/fa/49706/0//foren/transplant/index.php/fa/49707/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153480 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind auch ein Paar mehr Bilder für die Seiten Links und Rechts


/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=49708&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=49709&private=0

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 07:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153481 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nein,
Donor leider total ausgedünnt, Anzahl der benötigten Grafts sehr hoch.
Glatze/SMP würde dir sehr gut stehen!

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2021 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153482 ist eine Antwort auf Beitrag #153481] :: Do, 07.01.21 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Was ich nicht verstehe, dass viele Kliniken haben positiv geantwortet ( und zwar seriöse Kliniken, zb. Dr Feriduni ), die rechnen damit dass Sie von 2800 bis 3200 Grafts transplantieren können. Natürlich reicht das nicht für die gesamte Flasche, es wird nur für vorderen bis zu mittleren Bereich und für die Haar Linien, verpasse ich hier irgendwas ? :s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153488 ist eine Antwort auf Beitrag #153482] :: Do, 07.01.21 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arifus schrieb am Do, 07 Januar 2021 16:18
Danke für die Antwort.
Was ich nicht verstehe, dass viele Kliniken haben positiv geantwortet ( und zwar seriöse Kliniken, zb. Dr Feriduni ), die rechnen damit dass Sie von 2800 bis 3200 Grafts transplantieren können. Natürlich reicht das nicht für die gesamte Flasche, es wird nur für vorderen bis zu mittleren Bereich und für die Haar Linien, verpasse ich hier irgendwas ? :s
Könnte natürlich auch sein, dass man dann eventuell den Spender versuchen möchte "Gleichmäßig" auszudünnen.
Wenn die Bilder nicht trügen, sieht es fast so aus als ob Du einige Stellen am Spender hast, die ein wenig dichter sind als der gesamte Rest. Das bedeutet, momentan ist er ungleichmäßig ausgedünnt und durch die Entnahme (vorausgesetzt an den richtigen Stellen) würde er gleichmäßig wieder aussehen.
Die 2800 - 3200 Grafts könnten dann sogar garnichtmal so unrealistisch sein. Das Ganze dann mit SMP verdichten.
Vielleicht kommt bei Dir auch Bart bzw. Brusthaar ins Spiel. Also, so ganz würde ich hier nicht die Flinte ins Korn werfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153489 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist ja, was das Ziel ist, möchte man lange Haare tragen und eine "volle Abdeckung" kann man das ganze vergessen. Buzzcut a la less is more, möglich, wollen aber die wenigsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153491 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank Jungs.

Ihr habt sehr gut beschrieben, was meine Strategie ist und habt an ein paar Stellen sehr gut ausgedruckt was meine Gedanke sind .
"Das Buzzcut a la less is more "ist genau was ich suche und worauf ich stehe, Lange haare mit wieder vollem Spender liegt gar nicht bei mir auf den Radar.Das Buzzcut war schon immer meine Frisur gewesen , der Spender und die Seiten habe ich immer auf 0 bis max 1 mm rasiert. Ich habe die Haare wachsen lassen nur für bessere Beurteilung des Spenderbereichs.

Es heisst, ich suche nur eine definierte Haarlinie und eine Abdeckung des vorderen bis zum mittleren Bereich. Die Verdichtung würde ich mit SMP machen lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153493 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Do, 07.01.21 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh aufjedenfall zu Dr.Feriduni er hat im Bereich "Less is more" schon Erfahrung und tolle Ergebnisse abgeliefert.
Freut mich, dass du realistische Erwartungen hast, dann kann das auch was werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153509 ist eine Antwort auf Beitrag #153493] :: Fr, 08.01.21 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du bist kein guter Kandidat für eine HT.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153510 ist eine Antwort auf Beitrag #153479] :: Fr, 08.01.21 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Kandidat bist du leider wegen dem wenigen Spender nicht ,
aber Mann kann es natürlich versuchen wichtig ist das du nicht mit viel Erwartung in die Sache hereingehst. Mann kann auch Spender + Body denken,


[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2021 08:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin ich geeinigt für eine HT ? [Beitrag #153679 ist eine Antwort auf Beitrag #153491] :: Do, 14.01.21 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Arifus,

ich möchte dir dringend davon abraten, eine Behandlung durchführen zu lassen. Der Hauptgrund ist, dass du viel zu wenig Spenderhaar hast.

„Less is More“ halte ich auch für keine gute Option für dich, denn deine Restbehaarung scheint mir nicht stabil. Deine Ausdünnung über den ganzen Kopf spricht eher dafür, dass die kommenden Jahre weitere Verluste mit sich bringen werden und dann wäre dein „Less is More“-Ergebnis auch nicht von Dauer.

Du schreibst, dass du Buzzcut magst und möchtest. Warum dann noch eine OP machen lassen?! Mach doch bitte weiter mit einem Millimeterschnitt und hebe dir deine unberührte Kopfhaut fürs Alter auf.

Du hast geschrieben:
Was ich nicht verstehe, dass viele Kliniken haben positiv geantwortet ( und zwar seriöse Kliniken, zb. Dr Feriduni ), die rechnen damit dass Sie von 2800 bis 3200 Grafts transplantieren können.“
Das verstehe ich genauso wenig wie du.

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate der grafts erhöhen
Nächstes Thema: Spenderbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***