Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Status Update 4 Wochen danach
(Status 1 Monat nach meiner HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Status Update 4 Wochen danach [Beitrag #154381] :: Di, 02.02.21 22:38
Hallo zusammen,
jetzt sind bereits 4 Wochen nach meiner HT bei Dr Serkan Aygin vergangen und ich fühle mich super! Wie ihr bereits von meinem letzten Post wisst, wurden mir 2600 Grafts mit der DHI Methode verpflanzt. Auch wenn die meisten Grafts bereits wieder ausgefallen sind, fühle ich mich absolut gesellschaftsfähig und bin seit fast 3 Wochen wieder am Arbeiten. Aus meiner Sicht sind es nur die ersten 4 Nächte, durch die man sich durchkämpfen muss, da die Grafts noch nicht fest sind und man besser mit Nackenkissen auf dem Rücken schlafen sollte... das war nicht so leicht für mich! Danach geht's aber täglich besser und auch die Haare können vorsichtig wieder mit einem speziellen Shampoo, welches man mitbekommt täglich gewaschen werden. Da die Rötungen nun komplett verschwunden sind, erinnert nur noch ein leichtes Kribbeln auf der Kopfhaut daran, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles Ergebnis und ausreichend Geduld bis es soweit ist!


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 321.17KB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 310.62KB, 196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 552.28KB, 175 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 622.28KB, 187 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Haartransplantation bei DR Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()