Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Deutschland // Siegästhetik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland // Siegästhetik [Beitrag #154565] :: Mo, 08.02.21 19:29
Liebes Forum,

ich bin seit einiger zeit stiller Verfolger dieses Forums. Ich habe viel gelesen über Ärzte, die empfohlen werden etc. Auch oder insbesondere im Ausland. Deutschland scheint noch nicht soweit zu sein. Über Frau Dr. Hortling von Siegästhetik bei Bonn/Siegburg ist fast nichts zu lesen. Ich habe sie konsultiert, war auch sehr angetan von ihr. Warum gibt es fast nichts über sie zu lesen. Sie ist Mitglied im Verband der deutschen Haarchirurgen, hat lange an der Uni Bonn gearbeitet in der ästhetischen Chirurgie.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, oder hat persönliche Erfahrungen bei ihr gemacht. Ich würde mich über jedes Feedback freuen.
Viele Grüße
Leo


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Deutschland // Siegästhetik
Nächstes Thema: Post-Op-Fehler: Rauchen, Kopf stoßen und unsterile Kochsalzlösung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***