Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi [Beitrag #154826] :: Fr, 19.02.21 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich lese schon länger hier im Forum mit und bin eigentlich aktuell auf dem Stand meine HT bei Doktor Demirsoy zu machen und habe auch schon eine positive Rückmeldung.

Nun habe ich aber mit einem Bekannten gesprochen, der in der Türkei lebt und dieser teilte mir mit, dass das ich zur Klinik Istanbul Hairline gehen soll, da diese absolut super sind. Ich konnte jedoch hier absolut keine Informationen finden und habe von der Klinik auch Rückmeldung auf meine Anfrage erhalten. Ich muss positiv erwähnen, dass die Klinik aus der Ferne keine genaue Graft-Anzahl mitteilt, da es vor Ort genau gesagt werden kann, wenn das maximale Ergebnis erreicht wurde.
Weiterhin hat die Klinik nach eigenen Angaben hauptsächlich türkische und Leute aus Lateinamerika als Kunden.

An einem Tag werden dort maximal 4 OPs durchgeführt und die Kanalöffnung im Empfängerbereich wird bei jeder OP durch den Arzt (Dr. Mahmut Cengiz) durchgeführt.

Ich würde mich über jegliche Information/ Hilfe freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi [Beitrag #154828 ist eine Antwort auf Beitrag #154826] :: Fr, 19.02.21 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Demisroy macht alles selber und nur einen Patienten pro Tag.

Ohne eine hohe Anzahl an Patientenberichten würde ich nicht zu einer Ht dort raten.
Erfahrungsgemäßg wirst du zu der Kinik hier auch keine Antworten bekommen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi [Beitrag #154836 ist eine Antwort auf Beitrag #154826] :: Fr, 19.02.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt es eigentlich, dass hier so gut wie immer die selben Kliniken diskutiert werden?

Klar, das sind über eine längere Zeit die, die sich als die "Besten" herausgestellt haben, aber in jeder Stadt gibt es auch die besten 3 Steakhäuser, nur findet man in jeder Stadt trotzdem Diskussionen und Bewertungen zu so gut wie allen Steakhäusern. Hier allerdings weniger, wie kommt das? Ist doch eigentlich ein recht hoch frequentiertes Informationsmedium hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: İstanbul Hairline Saç Ekimi Merkezi [Beitrag #154858 ist eine Antwort auf Beitrag #154826] :: Fr, 19.02.21 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
> Wie kommt es eigentlich, dass hier so gut wie immer die selben Kliniken diskutiert werden?

Nutzer melden sich hier an und schauen sich die geposteten Berichte an und entscheiden sich dann meist anhand der Erfahrungsberichte und Ergebnisse für eine Klinik.
Bedeuted: Je mehr Reputation eine Klinik hier hat, desto mehr gehen dort hin.

Es macht meist keinen Sinn eine Klinik zu diskutieren ohne eine ausreichende Dichte and Erfahrungsberichte; ja das ist ein kleiner "Teufelskreis".





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni - "Hardcore" Hairline lowering Results
Nächstes Thema: Fue/Teilrasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***