Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Regaine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine [Beitrag #154595] :: Mi, 10.02.21 01:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin ca 88 Tage nach meiner HT. , darf ich mit regaine anfangen ? Oder ist das zu früh noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154597 ist eine Antwort auf Beitrag #154595] :: Mi, 10.02.21 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage müsstest du eigtl dem operierenden Arzt stellen.

Aber ja, kannst normalerweise 14 - 21 Tage nach der Transplantation wieder anwenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154609 ist eine Antwort auf Beitrag #154597] :: Mi, 10.02.21 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich würde vorschlagen, gleich nach der OP etwas weniger öliges zu verwenden.
Ich habe täglich morgens und abends Dr. Balwi Haarserumspray verwendet. Es verjüngt auch die Kopfhaut und stimuliert die Reparatur und das Wachstum der Grafts. Vor allem aber ist es nicht so ölig wie Regaine.

Ich hoffe es hilft!



[Aktualisiert am: So, 14 Februar 2021 06:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154612 ist eine Antwort auf Beitrag #154595] :: Mi, 10.02.21 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör auf ***Edit*** zu bewerben!


***Edit*** Als nächstes wird hier noch Dr Balwis Coffein Shampoo beworben

@Marco wende dein Regaine weiter an spar dir das Geld für iwelche Seren



[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2021 09:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154616 ist eine Antwort auf Beitrag #154612] :: Do, 11.02.21 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selbst 5 Jahre Regaine verwendet und kein Ergebnis erreicht... Hier plädiere ich auch nicht Dr. Balwi Zeug unbedingt zu nutzen, ich antworte nur auf seine Frage mit meinen Erfahrungen/Meinungen.

Also, Bullshit ist echt für jeder relativ.

Ich würde dich aber nur alleine für deine pauschale und aggressive Aussagen aus dem Forum sperren/an Admin melden!

Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154621 ist eine Antwort auf Beitrag #154595] :: Do, 11.02.21 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar wirkt Regaine nicht bei jedem aber dazu gibt es Studien das es auch nicht bei jedem wirkt.
Hast du Regaine mit mehr % oder 1x die Woche Dermapen probiert?
Und seit wann ist in Regaine Öl?

Zu Balwis Serum gibt es was genau, ausser mehr Geld in seiner Tasche?

Woher nimmst du die Behauptung "Es verjüngt die Kopfhaut, stimuliert die Reparatur und das Wachsen von Grafts"?
Das klingt schon fast wie aus einem Prospekt....

Minox mit sowas zu vergleichen klingt für mich wie Chemotherapie mit Homöopathie zu vergleichen

[Aktualisiert am: Do, 11 Februar 2021 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154627 ist eine Antwort auf Beitrag #154621] :: Do, 11.02.21 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir Leid Europalette, aber was du tust ist nichts anderes als Werbung zu betreiben.

Die Wirkung von Regaine anzuzweifeln ist überhaupt nicht verwerflich, aber dann mit so einem Serum als "bessere Variante" zu kommen, ist wirklich lächerlich.

Neutrale Meinung zu Regaine:
Ich bin 29 Jahre alt und habe angefangen Regaine mit 18 zu nehmen. Nach den ersten 2 Jahren Regaine-Verwendung habe ich eine unglaubliche Verbesserung der Dichte empfunden, was mir durch Haaranalysen (Dichtemessungen) bestätigt wurde.
Danach wurde die Dichte jedoch wieder geringer. Als Langzeitwirkung würde ich lediglich ein "verlangsamtes Fortschreiten des Haarausfalls" sehen. Dennoch kann es helfen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt 16 Tage Post-OP und fange seit dem heutigen Tag an, Regaine auf die Stellen aufzutragen, an denen keine Grafts implantiert wurden. Erst 1 Monat Post-OP werde ich Regaine auf dem transplantierten Bereich auftragen.

Du bist ja 3 Monate Post-OP - natürlich kannst du Regaine verwenden.

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154637 ist eine Antwort auf Beitrag #154595] :: Do, 11.02.21 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man machen.
Ich persönlich würde erst 12 Monate nach der OP damit starten.
So könntest du wenigstens einmal das "Endergebnis" deiner HT sehen und beurteilen. Das ist die Basis. Im Anschluss kann man immernoch versuchen zu pushen. Ansonsten kennst deine Absprungbasis nicht, falls sich in den kommenden Jahren was ändert oder du Minox absetzen musst/willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154639 ist eine Antwort auf Beitrag #154627] :: Do, 11.02.21 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sony_Guerreiro schrieb am Do, 11 Februar 2021 13:11
Tut mir Leid Europalette, aber was du tust ist nichts anderes als Werbung zu betreiben.

Die Wirkung von Regaine anzuzweifeln ist überhaupt nicht verwerflich, aber dann mit so einem Serum als "bessere Variante" zu kommen, ist wirklich lächerlich.

Neutrale Meinung zu Regaine:
Ich bin 29 Jahre alt und habe angefangen Regaine mit 18 zu nehmen. Nach den ersten 2 Jahren Regaine-Verwendung habe ich eine unglaubliche Verbesserung der Dichte empfunden, was mir durch Haaranalysen (Dichtemessungen) bestätigt wurde.
Danach wurde die Dichte jedoch wieder geringer. Als Langzeitwirkung würde ich lediglich ein "verlangsamtes Fortschreiten des Haarausfalls" sehen. Dennoch kann es helfen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt 16 Tage Post-OP und fange seit dem heutigen Tag an, Regaine auf die Stellen aufzutragen, an denen keine Grafts implantiert wurden. Erst 1 Monat Post-OP werde ich Regaine auf dem transplantierten Bereich auftragen.

Du bist ja 3 Monate Post-OP - natürlich kannst du Regaine verwenden.

VG Sony


Meiner Meinung nach, Minox wirkt langfristig in der Regel nicht. Nach der OP um das Ergebnis "schöner" zu machen, braucht iht nicht einzunehmen, damit tut ihr höchstens dem HT Arzt einen Gefallen.

[Aktualisiert am: Do, 11 Februar 2021 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154920 ist eine Antwort auf Beitrag #154637] :: Di, 23.02.21 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Do, 11 Februar 2021 16:56
Kann man machen.
Ich persönlich würde erst 12 Monate nach der OP damit starten.
So könntest du wenigstens einmal das "Endergebnis" deiner HT sehen und beurteilen. Das ist die Basis. Im Anschluss kann man immernoch versuchen zu pushen. Ansonsten kennst deine Absprungbasis nicht, falls sich in den kommenden Jahren was ändert oder du Minox absetzen musst/willst.
Dem würde ich widersprechen. Ich würde Minox ab dem 14. Tag Post OP für mindestens 3 Monate nehmen

1. Die verfplanzten Grafts kommen schneller raus
2. Shockloss Prevention/Minimierung
3. Steigert wahrscheinlich sogar die Anwuchsrate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154921 ist eine Antwort auf Beitrag #154639] :: Di, 23.02.21 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 11 Februar 2021 17:32
Sony_Guerreiro schrieb am Do, 11 Februar 2021 13:11
Tut mir Leid Europalette, aber was du tust ist nichts anderes als Werbung zu betreiben.

Die Wirkung von Regaine anzuzweifeln ist überhaupt nicht verwerflich, aber dann mit so einem Serum als "bessere Variante" zu kommen, ist wirklich lächerlich.

Neutrale Meinung zu Regaine:
Ich bin 29 Jahre alt und habe angefangen Regaine mit 18 zu nehmen. Nach den ersten 2 Jahren Regaine-Verwendung habe ich eine unglaubliche Verbesserung der Dichte empfunden, was mir durch Haaranalysen (Dichtemessungen) bestätigt wurde.
Danach wurde die Dichte jedoch wieder geringer. Als Langzeitwirkung würde ich lediglich ein "verlangsamtes Fortschreiten des Haarausfalls" sehen. Dennoch kann es helfen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt 16 Tage Post-OP und fange seit dem heutigen Tag an, Regaine auf die Stellen aufzutragen, an denen keine Grafts implantiert wurden. Erst 1 Monat Post-OP werde ich Regaine auf dem transplantierten Bereich auftragen.

Du bist ja 3 Monate Post-OP - natürlich kannst du Regaine verwenden.

VG Sony


Meiner Meinung nach, Minox wirkt langfristig in der Regel nicht. Nach der OP um das Ergebnis "schöner" zu machen, braucht iht nicht einzunehmen, damit tut ihr höchstens dem HT Arzt einen Gefallen.
Jeder der Aga hat, sollte sofern er Medis verträgt und diese nehmen will diese auch anwenden. Auch Donor Haar miniaturisiert, du tust eher dem Arzt einen gefallen wenn du keine Medis nimmst und 2 Jahre später wieder auf dem OP Tisch liegst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine [Beitrag #154941 ist eine Antwort auf Beitrag #154921] :: Mi, 24.02.21 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
joolli schrieb am Di, 23 Februar 2021 20:24
Tom10 schrieb am Do, 11 Februar 2021 17:32
Sony_Guerreiro schrieb am Do, 11 Februar 2021 13:11
Tut mir Leid Europalette, aber was du tust ist nichts anderes als Werbung zu betreiben.

Die Wirkung von Regaine anzuzweifeln ist überhaupt nicht verwerflich, aber dann mit so einem Serum als "bessere Variante" zu kommen, ist wirklich lächerlich.

Neutrale Meinung zu Regaine:
Ich bin 29 Jahre alt und habe angefangen Regaine mit 18 zu nehmen. Nach den ersten 2 Jahren Regaine-Verwendung habe ich eine unglaubliche Verbesserung der Dichte empfunden, was mir durch Haaranalysen (Dichtemessungen) bestätigt wurde.
Danach wurde die Dichte jedoch wieder geringer. Als Langzeitwirkung würde ich lediglich ein "verlangsamtes Fortschreiten des Haarausfalls" sehen. Dennoch kann es helfen!

Zu deiner eigentlichen Frage:
Ich bin jetzt 16 Tage Post-OP und fange seit dem heutigen Tag an, Regaine auf die Stellen aufzutragen, an denen keine Grafts implantiert wurden. Erst 1 Monat Post-OP werde ich Regaine auf dem transplantierten Bereich auftragen.

Du bist ja 3 Monate Post-OP - natürlich kannst du Regaine verwenden.

VG Sony


Meiner Meinung nach, Minox wirkt langfristig in der Regel nicht. Nach der OP um das Ergebnis "schöner" zu machen, braucht iht nicht einzunehmen, damit tut ihr höchstens dem HT Arzt einen Gefallen.
Jeder der Aga hat, sollte sofern er Medis verträgt und diese nehmen will diese auch anwenden. Auch Donor Haar miniaturisiert, du tust eher dem Arzt einen gefallen wenn du keine Medis nimmst und 2 Jahre später wieder auf dem OP Tisch liegst Very Happy
Ich habe nur gesagt dass Minox auf lange Sicht eh nix bringt.Bring dir vielleicht einige Jahre. Und um Minox zunnehmen, nach der HT für 12 Monate zu nehmen und dann wieder abzusetzen, das ist nix


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflegeöl nach einer HT
Nächstes Thema: multi unit hair grafting
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***