Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation geplant [Beitrag #155089] :: Di, 02.03.21 19:47
/foren/transplant/index.php/fa/50961/0/Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen:

Ich bin 32 Jahre alt und habe seit über zehn Jahren erblich bedingten Haarausfall. Meiner Meinung nach Norwood IV A.

Siehe auch gerne beigefügte Fotos Smile

Ich habe mittlerweile eine Behandlung mit Regaine (ca. zwei Jahre) hinter mir. Und das mit sehr, sehr mäßigem Erfolg.

Vor zwei Wochen habe ich mir ein Haarsystem von der Firma OC Hairsystems in Düsseldorf machen lassen und war mehr als unzufrieden. Das Haarsystem hat sich innerhalb drei Tagen - trotz anders lautender Werbung - zig mal gelöst. Die Haare waren fertig ohne Ende. Und das trotz sehr gewissenhafter Pflege. Auf gut deutsch: Das System war für die Tonne und ich war sehr enttäuscht.

Jetzt habe ich ein für alle mal für mich entschlossen, dass ich gerne eine HT machen lassen würde. Aber ich bin ehrlich: Ich bin total überfordert bei den ganzen Angeboten.

Da ich gesehen habe, dass für mich eine Nähe zur Klinik wirklich extrem wichtig ist, wäre ich natürlich super erfreut, wenn es eine Klinik in Bayern (Nähe München) wäre.

Vielleicht könnt ihr ja mal ein bisschen Licht für mich ins dunkle bringen? Auch was ich bei meiner „Mähne“ zu erwarten habe. Mein Budget wären so geplant bis ca. 6000 Euro?

Danke schon einmal für eure Hilfe. Einen schönen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Does transplanted hair undergo baldness? Explained by Dr Pradeep Sethi of Eugenix hair clinic, Ind
Nächstes Thema: Haartransplantation geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***