Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beulen am Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beulen am Kopf [Beitrag #155423] :: Di, 16.03.21 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute bin neu hier im forum und habe ein problem, villeicht könnt ihr mir weiterhelfen wäre sehr dankbar.
Hatte meine ht in der türkei bin 5 monate post op. Und seit ca 2 monate habe ich ca 3-4 mittel große beulen die nicht weggehen. Und an der tonsur sieht es so aus, als ob da auch gar nichts mehr wachsen wird . Die klinik hat mir Antibiotikum und salbe empfohlen was ich auch gemacht habe nur bringt es leider nichts. Habe große angst das die Beulen für immer bleiben und das da keine haare mehr wachsen werden.

[Aktualisiert am: Di, 16 März 2021 20:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen am Kopf [Beitrag #155426 ist eine Antwort auf Beitrag #155423] :: Di, 16.03.21 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zum Arzt.

Wo warst du?

Gute Besserung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen am Kopf [Beitrag #155427 ist eine Antwort auf Beitrag #155426] :: Di, 16.03.21 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war beim arzt .für allgemeinmedizin . Leider wusste er auch nicht was das ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen am Kopf [Beitrag #155428 ist eine Antwort auf Beitrag #155427] :: Di, 16.03.21 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächster Schritt 2. Meinung einholen. Am besten Dermatologen.
Vielleicht antwortet dir auch Andreas Krämer (Hair-for-life), er hat sicher schon vieles gesehen.

Wo warst du?

[Aktualisiert am: Di, 16 März 2021 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beulen am Kopf [Beitrag #155429 ist eine Antwort auf Beitrag #155423] :: Di, 16.03.21 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
war bei Cosmedica. Denke aber das es eigentlich nicht so wichtig ist oder?
Sie sagten mir das es nichts schlimmes ist und es weggeht und das dort auch die Haare wachsen. Weil die grafts ja nicht rausgefallen sind und in der Kopfhaut drinnen sind. Allerdings habe ich so meine Bedenken. bin halt 5 Monate post op und Tonsur ist immernoch sehr licht... kannst du diesen Andreas Krämer bitte auf den Thread aufmerksam machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Friseur
Nächstes Thema: Türkei Aktuell bez. Reisewarnung HT absagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***