Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Meine Haar OP in der Dr Serkan Aygin Klinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #155661] :: Do, 25.03.21 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen, mein Name ist Burghard und habe mich dazu entschlossen endlich eine HT zu machen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Dr Serkan Aygin Klinik in Istanbul gestoßen. Nachdem ich viele positive Bewertungen gelesen habe, habe ich mich dann für die Serkan Aygin Klinik entschieden.
Heute bin ich dann nach Istanbul geflogen, hatte anfangs ein mulmiges Gefühl wegen Corona, aber das war alles Grundlos muss sagen das hier alles für die Sicherheit getan wird. Morgen früh geht es in die Klinik und freue mich schon riesig.

Also Bilder und Erfahrungsbericht folgt


[Aktualisiert am: Do, 25 März 2021 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #155761 ist eine Antwort auf Beitrag #155661] :: Di, 30.03.21 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, ich hatte am Freitag endlich meine HT in der Dr Serkan Aygin Klinik in Istanbul. Nach langer Recherche habe ich mich für die Klinik entschieden weil ich ganz viel positives darüber gelesen habe und auch die Ergebnisse die man gesehen hat alle sehr gut waren. Anfangs hatte ich Bedenken wegen Corona, aber ich kann Euch sagen das braucht ihr nicht da alle Vorsichtsmaßnahmen in der Klinik getroffen wurden sind.

Kurz zur Anreise ich bin am Donnerstag Abend in Istanbul gelandet wo auch schon der Fahrer auf mich wartet. Nach ca 40 Minuten war ich auch schon im Hotel.

Am nächsten Morgen ging es dann in die Klinik. Kurze Besprechung mit Dr. Serkan Aygin. Er hat sich meine Haarsituation angeschaut und die Haarline gezeichnet. Kurz und knapp 4000 Grafts mit der FUE Methode.

Danach wurde noch der Bluttest gemacht. Ich musste dann noch ca. 1,5 Std warten und dann ging es los( war doch sichtlich aufgeregt)

Im OP angekommen und los ging die Reise zum vollen Haar. Ich hatte während des Eingriffs keine Schmerzen das einzige was etwas unangenehm war waren die Nadelstiche.

Auch während der OP ist immer eine Dolmetscherin dabei, sollte man fragen haben.

Nach ca. 6 Std war auch schon alles wieder vorbei. Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei DR Serkan Aygin
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()