Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bloxham , hattingen oder heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155680] :: Sa, 27.03.21 01:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte meine Front verdichten lassen denke das ca 3k Grafts nötig sind , ich möchte jedoch zu den besten Ärzten und möchte wissen welche von den 3en ihr am besten findet , klar ist es immer Einzelfall abhängig. Auch Mit Fut hätte ich kein Problem , mit einer Narbe kann ich leben , zur Not pigmentieren .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155682 ist eine Antwort auf Beitrag #155680] :: Sa, 27.03.21 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal einen ordentlichen Bericht mit Bilder und sw


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155684 ist eine Antwort auf Beitrag #155680] :: Sa, 27.03.21 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.S.A kannst vergessen es sein denn du kannst 20k + raushauen für Top Hotels und Business Class Flüge.
Economy willst du nicht tun mit 16-24h Maske auf.

Generell mach erstmal 6 Monate Recherche, leß einfach alles durch. Dann frag wieder.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155694 ist eine Antwort auf Beitrag #155684] :: Sa, 27.03.21 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gute Kliniken, aber:

Unwahrscheinlich das alle passend für deinen Fall sind. Unabhängig vom Budget.

Bloxham - Kleine bis mittlere FUT Fälle
Hattingen - FUT Megasession
Heitmann - FUE Spezialist für kleinere Baustellen und Haarlinien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155695 ist eine Antwort auf Beitrag #155680] :: Sa, 27.03.21 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut danke ich denke meine Wahl fällt auf Hattingen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bloxham , hattingen oder heitmann [Beitrag #155699 ist eine Antwort auf Beitrag #155695] :: Sa, 27.03.21 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mache erstmal Recherche


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Hattingen Hair
Nächstes Thema: EsteFirst Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***