Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155584] :: Mo, 22.03.21 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte alle vor einer Haartransplantation in der Türkei bei Dr. Balwi ***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als rufschädigend interpretiert werden können! Ebenso bitte keine unbelegten negativen Behauptungen aufstellen, die hier nicht belegt werden können (> Forenregeln) ***

Nach genau einem Jahr sieht mein Spenderbereich wie auf den beigefügten Fotos aus. (Haarlänge 8mm)

***Edit***

Für mich persönlich ist das Ergebnis hinnehmbar, weil ich lange mit der Entscheidung für eine Haarstransplantation gehadert habe und mich schließlich dafür nach dem Motto "versuche es wenigstens, wenn das Ergebnis schlecht wird machst du die Haare ganz kurz, du hast es dann wenigstens veruscht" entschieden.

***Edit***

Egal ob man die Haare ganz kurz oder länger lässt sieht man Lücken und allgemeine künstliche undichte!

Ich muss das ganze jetzt irgendwie ausbaden. ***Edit***

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:29] vom Moderator


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.31MB, 1837 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2 (1).jpg
    (Größe: 954.36KB, 1693 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155588 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Mo, 22.03.21 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht natürlich alles andere als sauber aus.

Aber wenn du die Haare noch länger wachsen lässt hinten? Meines Erachtens sieht das deutlich kürzer wie 8mm aus, eher wie 3.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155590 ist eine Antwort auf Beitrag #155588] :: Mo, 22.03.21 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag. Mich wundert es überhaupt nicht solch einen Beitrag zu lesen.

Es wäre gut, wenn du noch ein Bild nachreichen könntest, dass zeigt, dass du tatsächlich bei Elite warst. Bei positiven Beiträgen der "Massenabfertigungen" (eigene Meinung) in der Türkei sind wir kritisch, dann sollte man das fairerweise auch bei den negativen Berichten sein.

Ja tatsächlich dein Donor sind nicht gut aus, wenn die OP bereits 1 Jahr zurück liegt. Für mich sieht es ebenfalls nicht nach 8mm aus - bist du da sicher? Bei 3mm sieht man die Tatsache, dass entnommen wurde auch bei den renommierten Klinken.
Wie viele Grafts sind entnommen worden?

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155592 ist eine Antwort auf Beitrag #155590] :: Mo, 22.03.21 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mo, 22 März 2021 18:13
Danke für deinen Beitrag. Mich wundert es überhaupt nicht solch einen Beitrag zu lesen.

Es wäre gut, wenn du noch ein Bild nachreichen könntest, dass zeigt, dass du tatsächlich bei Elite warst. Bei positiven Beiträgen der "Massenabfertigungen" (eigene Meinung) in der Türkei sind wir kritisch, dann sollte man das fairerweise auch bei den negativen Berichten sein.

Ja tatsächlich dein Donor sind nicht gut aus, wenn die OP bereits 1 Jahr zurück liegt. Für mich sieht es ebenfalls nicht nach 8mm aus - bist du da sicher? Bei 3mm sieht man die Tatsache, dass entnommen wurde auch bei den renommierten Klinken.
Wie viele Grafts sind entnommen worden?

Nein, es hängt vom Operateur und den Gegeneheiten ab. Elite und Co, das sind halt Kliniken da weis du ja nicht mal wer der Operateur ist.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155594 ist eine Antwort auf Beitrag #155592] :: Mo, 22.03.21 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 20:25
Marsl schrieb am Mo, 22 März 2021 18:13
Danke für deinen Beitrag. Mich wundert es überhaupt nicht solch einen Beitrag zu lesen.

Es wäre gut, wenn du noch ein Bild nachreichen könntest, dass zeigt, dass du tatsächlich bei Elite warst. Bei positiven Beiträgen der "Massenabfertigungen" (eigene Meinung) in der Türkei sind wir kritisch, dann sollte man das fairerweise auch bei den negativen Berichten sein.

Ja tatsächlich dein Donor sind nicht gut aus, wenn die OP bereits 1 Jahr zurück liegt. Für mich sieht es ebenfalls nicht nach 8mm aus - bist du da sicher? Bei 3mm sieht man die Tatsache, dass entnommen wurde auch bei den renommierten Klinken.
Wie viele Grafts sind entnommen worden?

Nein, es hängt vom Operateur und den Gegeneheiten ab. Elite und Co, das sind halt Kliniken da weis du ja nicht mal wer der Operateur ist.
Mir ist nicht wirklich klar, inwieweit deine Antwort auf meinen Beitrag zu verstehen ist. Worauf beziehst du dein "Nein"?

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155595 ist eine Antwort auf Beitrag #155594] :: Mo, 22.03.21 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na auf deine Aussage dass man die HT bei guten Kliniken sieht.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155597 ist eine Antwort auf Beitrag #155595] :: Mo, 22.03.21 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 21:13
Na auf deine Aussage dass man die HT bei guten Kliniken sieht.
Das war nur auf den Donor bei sehr kurzer Rasur bezogen. Die Mini-Narben der Entnahme kann ja auch kein Konior oder Feriduni wegzaubern oder was meinst du?

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155598 ist eine Antwort auf Beitrag #155597] :: Mo, 22.03.21 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikro Wunden wird es geben, aber die Frage ist sind diese sichtbar. Das hängt IMO vom Operateur und den Gegebenheiten ab. Des weiteren, sehe da auch ein Vorteil bei manueller Entnahme von einem Top Arzt.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155599 ist eine Antwort auf Beitrag #155598] :: Mo, 22.03.21 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 21:26
Mikro Wunden wird es geben, aber die Frage ist sind diese sichtbar.
Zeig mir einen Fall der bei unter 3mm und mehr als 2000 Grafts unsichtbar ist. Ich würde es mir wünschen, nur glaube ich nicht, dass es vollkommen ohne sichtbare Narben möglich ist.

Zitat:

Das hängt IMO vom Operateur und den Gegebenheiten ab. Des weiteren, sehe da auch ein Vorteil bei manueller Entnahme von einem Top Arzt.
Zustimmung.
Ich bin der letzte der eine der bekannten Massenabfertigungen einem erfahrenen Arzt, der fast alles selber macht, vorziehen würde.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155603 ist eine Antwort auf Beitrag #155588] :: Di, 23.03.21 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden 2800 Grafts entnommen, ***Edit. Bitte keine Aussagen tätigen, die als rufschädigend interpretiert werden können! Ebenso bitte keine unbelegten negativen Behauptungen aufstellen, die hier nicht belegt werden können (> Forenregeln) ***

Dass ich dort war, muss ich denke ich nicht belegen. Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Very Happy

Meine Motivation mit dem Beitrag ist es nicht dem Unternehmen zu schädigen, sondern Leute ***Edit***

***Edit*** Der Arzt war bei meinem Eingriff nicht anwesend, er kam später nur kurz vorbei. Ich wurde von 2 sehr jungen Damen behandelt (max. 25 Jahre) und die Beruhigungspille vor der Betäubung habe ich erst nach dem ich einen kleinen Aufstand gemacht und den Dolmetscher habe rufen lassen. Ich habe von anderen gehört, dass sie die Pille gar nicht bekommen haben. Bei mir wurde dann auch nicht gewartet bis die Pille wirkt.. sehr schmerzliche Erfahrung ***Edit***

***Edit*** die 2 Damen spielten mit ihrem Handy während des Eingriffs was ein totales no-go ist. Man bekommt für nach dem Eingriff zumindest ein starkes Antibiotikum ***Edit***

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155604 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Di, 23.03.21 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann sein, dass es auf den ersten Bildern weniger als 8mm.
Ich füge hier noch Bilder ein.

Es geht ja nicht unbedingt darum, dass im Spenderbereich Narben entstehen... Diese habe ich intensiv gepflegt mit Narbengels wie Contractubex und Bepanthen Narbengel (sehr zu empfehlen). Das Ding ist, dass mir anscheinend zu viele Grafts und zu ungleichmäßig entnommen wurden. Umso länger ich die Haare an den Seiten wachsen lasse, umso mehr sieht man die undichte... ich habe mehrere Zentimeter Länge noch nicht ausprobiert, da ich mich mit längeren Haaren unwohl fühle.

es wurde mir versichert, dass im Spenderbereich nichts zu sehen sein wird, auf den vorher nachher Bildern sieht man ja auch keine Narben oder undichte. Ich habe den Eingriff ja nicht machen lassen, um wieder etwas geschickt verstecken zu müssen.

Im Empfängerbereich sieht man auch wo die transplantierten Haare anfangen und wo sie enden.

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 12:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155606 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Di, 23.03.21 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider ist das so nich Zufriedenstellend hast du denn für dich schon einen Plan gefasst. ob und wie du das ganze korriegen möchtest?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155608 ist eine Antwort auf Beitrag #155599] :: Di, 23.03.21 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mo, 22 März 2021 21:51
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 21:26
Mikro Wunden wird es geben, aber die Frage ist sind diese sichtbar.
Zeig mir einen Fall der bei unter 3mm und mehr als 2000 Grafts unsichtbar ist. Ich würde es mir wünschen, nur glaube ich nicht, dass es vollkommen ohne sichtbare Narben möglich ist.

Zitat:

Das hängt IMO vom Operateur und den Gegebenheiten ab. Des weiteren, sehe da auch ein Vorteil bei manueller Entnahme von einem Top Arzt.
Zustimmung.
Ich bin der letzte der eine der bekannten Massenabfertigungen einem erfahrenen Arzt, der fast alles selber macht, vorziehen würde.
Bilder muss du natürlich beim betreffendem HT Arzt fragen. Aber bei über 2000 Grafts dürfte das vielleicht schwieriger werden

[Aktualisiert am: Di, 23 März 2021 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155617 ist eine Antwort auf Beitrag #155599] :: Mi, 24.03.21 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mo, 22 März 2021 21:51
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 21:26
Mikro Wunden wird es geben, aber die Frage ist sind diese sichtbar.
Zeig mir einen Fall der bei unter 3mm und mehr als 2000 Grafts unsichtbar ist. Ich würde es mir wünschen, nur glaube ich nicht, dass es vollkommen ohne sichtbare Narben möglich ist.

Zitat:

Das hängt IMO vom Operateur und den Gegebenheiten ab. Des weiteren, sehe da auch ein Vorteil bei manueller Entnahme von einem Top Arzt.
Zustimmung.
Ich bin der letzte der eine der bekannten Massenabfertigungen einem erfahrenen Arzt, der fast alles selber macht, vorziehen würde.
8 Wochen post
Knapp 4000 grafts
War bei HLC

https://www.instagram.com/p/CMhorzljiFD/?igshid=1uw4pxrqyyuwp

Das Ergebnis wird Im Donor selbst rasiert gut, trotz dünnen Haaren, nicht optimaler Dichte etc pp.
Hairline konservativ hilft ihm hätte aber auch agressiv gehen können. Problem longevity und Preis, er hat so schon über 8k euro hingelegt.

Es kommt alles drauf an wie sauber gearbeitet wird und wer operiert.

Haar Transplantationen sind keine Kunst, sondern Engineering mit einem Tüpfel Geschmack für was bei wem am besten aussieht.
Wenn einer das raushat wie Juan Couto, dann ist aus und vorbei. Normale Kunden kriegen bei ihm ZB. auf absehbare Zeit keinen Termin mehr.






[Aktualisiert am: Mi, 24 März 2021 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155620 ist eine Antwort auf Beitrag #155617] :: Mi, 24.03.21 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sean991 schrieb am Mi, 24 März 2021 01:19
Marsl schrieb am Mo, 22 März 2021 21:51
Tom10 schrieb am Mo, 22 März 2021 21:26
Mikro Wunden wird es geben, aber die Frage ist sind diese sichtbar.
Zeig mir einen Fall der bei unter 3mm und mehr als 2000 Grafts unsichtbar ist. Ich würde es mir wünschen, nur glaube ich nicht, dass es vollkommen ohne sichtbare Narben möglich ist.

Zitat:

Das hängt IMO vom Operateur und den Gegebenheiten ab. Des weiteren, sehe da auch ein Vorteil bei manueller Entnahme von einem Top Arzt.
Zustimmung.
Ich bin der letzte der eine der bekannten Massenabfertigungen einem erfahrenen Arzt, der fast alles selber macht, vorziehen würde.
8 Wochen post
Knapp 4000 grafts
War bei HLC

https://www.instagram.com/p/CMhorzljiFD/?igshid=1uw4pxrqyyuwp

Das Ergebnis wird Im Donor selbst rasiert gut, trotz dünnen Haaren, nicht optimaler Dichte etc pp.
Hairline konservativ hilft ihm hätte aber auch agressiv gehen können. Problem longevity und Preis, er hat so schon über 8k euro hingelegt.

Es kommt alles drauf an wie sauber gearbeitet wird und wer operiert.

Haar Transplantationen sind keine Kunst, sondern Engineering mit einem Tüpfel Geschmack für was bei wem am besten aussieht.
Wenn einer das raushat wie Juan Couto, dann ist aus und vorbei. Normale Kunden kriegen bei ihm ZB. auf absehbare Zeit keinen Termin mehr.





Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155621 ist eine Antwort auf Beitrag #155606] :: Mi, 24.03.21 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 23 März 2021 13:52
Ja leider ist das so nich Zufriedenstellend hast du denn für dich schon einen Plan gefasst. ob und wie du das ganze korriegen möchtest?
Ich wüsste nicht wie man das korrigieren könnte, vielleicht noch eine Transplantation dann in den Spenderbereich...
Ich werde erstmal nichts machen und weiter mein bestes beim kaschieren versuchen, ist zur Zeit zu belastend für mich alles um Kraft zu schöpfen um mir Hilfe zu suchen.

Finde es auch krass, dass mein Post als "rufschädigend" eingestuft wird... aber die dürfen (nach meiner Auffassung) Werbung ***Edit*** machen und Leuten das Leben ***Edit*** (nach meinem Empfinden/Erfahrung)


[Aktualisiert am: Mi, 24 März 2021 11:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155622 ist eine Antwort auf Beitrag #155621] :: Mi, 24.03.21 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
...Finde es auch krass, dass mein Post als "rufschädigend" eingestuft wird... aber die dürfen (nach meiner Auffassung) Werbung ***Edit*** machen und Leuten das Leben ***Edit*** (nach meinem Empfinden/Erfahrung)

Ich hatte dir per PN erläutert, was hier geht - und was eben nicht, und warum. Geltende Gesetze und auch die Forenregeln sind einzuhalten, das steht nicht zur Diskussion. Was irgendwer auf irgendwelchen Webseiten aussagt, steht in absolut gar keinem Zusammenhang mit alopezie.de. Was hier bei alopezie.de geschrieben wird, ist das, worum es hier geht. Rufschädigungen/Verleumdungen/Beleidigungen etc. sind auch dann nicht erlaubt, wenn sie als "eigene Meinung" formuliert sind.


[Aktualisiert am: Mi, 24 März 2021 11:39]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155624 ist eine Antwort auf Beitrag #155622] :: Mi, 24.03.21 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht so richtig was hier los ist. Auf jeden Fall, bedanke ich mich für deinen Bericht. Es gibt leider sehr viele Leute die mit ihren HT unzufrieden sind nur berichten die nicht in Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155628 ist eine Antwort auf Beitrag #155621] :: Mi, 24.03.21 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal auf das Youtube-Video von dem HT-Kasperl MattDominance wo er bei der HLC ist. Der hatte ja auch ne HT bei dieser berühmt berüchtigten Firma. Dementsprechend sieht sein Donor aus. Auf jeden Fall hat Dr. Özgur erklärt, dass man mit einer weiteren Entnahme den Donor harmonischer aussehen lassen könnte. Vl kann dir das weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155638 ist eine Antwort auf Beitrag #155628] :: Do, 25.03.21 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Mi, 24 März 2021 18:19
Schau mal auf das Youtube-Video von dem HT-Kasperl MattDominance wo er bei der HLC ist. Der hatte ja auch ne HT bei dieser berühmt berüchtigten Firma. Dementsprechend sieht sein Donor aus. Auf jeden Fall hat Dr. Özgur erklärt, dass man mit einer weiteren Entnahme den Donor harmonischer aussehen lassen könnte. Vl kann dir das weiterhelfen

Matt war nicht bei HLC du halbes Hemd. Very Happy

Späßle wieso ist Matt ein Kasper ?

Der Typ hat halt ohne Ahnung bei ner schlechten Klinik transplantieren lassen, dementsprechende Ergebnisse. Hat aber viel rausgeholt aus seinem Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155639 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Do, 25.03.21 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde Mat mittlerweile sehr ernst zu nehmend und hat eine gute Knowledge-Base, als Kasperl würde ich weiterhin den M****E***** Franky bezeichnen Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155647 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Do, 25.03.21 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, sry nehme die Aussage zurück. Anscheinend gibt er heute richtige Infos weiter. Bin leider nicht auf dem Laufenden. Aber das Video könnte dir helfen, um deinen unharmonischen Donor zu reparieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155653 ist eine Antwort auf Beitrag #155647] :: Do, 25.03.21 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp mit HLC. Ich habe mich da umgeschaut und es sieht alles vielversprechend aus.
Bin aber trotzdem sehr skeptisch, weil das auch in der Türkei sein soll und ich mit sowas nun mal sehr schlechte Erfahrungen jetzt gesammelt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155718 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: So, 28.03.21 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC ist eine der besten Kliniken in der Türkei, entsprechend auch deutlich teurer. Wenn das Budget groß genug ist, würde ich für eine Repair nach Belgien gehen (Feriduni, Bisanga, Lupanzula).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155723 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: So, 28.03.21 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC ist nicht vergleichbar mit der typischen Massenklinik in der Türkei und ist sicherlich auf de Niveau der TopKliniken im Rest der Welt.

Wenn es um Donor Reparaturen geht, gibt es unterschiedliche Optionen:
- Einheitlicher ausdünnen
- Donor2Donor
- BHT2Donor

Ein wenig Inspiration:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57108-my-fue-scars-repair-600-fuebht-dr-mwamba-brussels/page/7/

[Aktualisiert am: So, 28 März 2021 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155741 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Mo, 29.03.21 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau dir mal bruno ferreira in Spanien an.
ähnlicher Preis wie HLC und selbes Level, dann musst du nicht in die Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155744 ist eine Antwort auf Beitrag #155639] :: Mo, 29.03.21 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 25 März 2021 09:08
Finde Mat mittlerweile sehr ernst zu nehmend und hat eine gute Knowledge-Base, als Kasperl würde ich weiterhin den M****E***** Franky bezeichnen Wink
Ein Kasper durchaus. Wenn dass das Resultat ist, besser gar keine HT machen. Und diese Youtuber mit ihren angeeigneten Internetwissen, wie die sich aufspielen.

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2021 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155752 ist eine Antwort auf Beitrag #155744] :: Mo, 29.03.21 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 29 März 2021 12:57
daniel91 schrieb am Do, 25 März 2021 09:08
Finde Mat mittlerweile sehr ernst zu nehmend und hat eine gute Knowledge-Base, als Kasperl würde ich weiterhin den M****E***** Franky bezeichnen Wink
Ein Kasper durchaus. Wenn dass das Resultat ist, besser gar keine HT machen. Und diese Youtuber mit ihren angeeigneten Internetwissen, wie die sich aufspielen.
Ja die Liste ist lang...




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #155758 ist eine Antwort auf Beitrag #155752] :: Mo, 29.03.21 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Mittlerweile gibt es gleichzeitig aber auch richtig gute Aufklärung und Impulse - auch auf YT. Wer sucht der findet.
War vor 2 Jahren noch ganz anders...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156157 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Fr, 16.04.21 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mittlerweile in Kontakt mit HLC, bisher weiterhin ein sehr guter Eindruck.
Ich muss auf eine Op noch warten, da sie trotz Corona zur Zeit ausgebucht sind. Dies ist denke ich positiv zu sehen.

Leider finde ich nur wenige Erfahrungsberichte zu Reparationen von Spenderbereichen (Youtube- und Insagram-Werbung ausgenommen). Es muss doch mehr Leute geben, die nach dem ersten Eingriff bereits unter einem geschredderten Donor leiden?

Falls jemand noch was verlinken könnte wäre ich sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156202 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Sa, 17.04.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Fall:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57108-my-fue-scars-repair-600-fuebht-dr-mwamba-brussels/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156299 ist eine Antwort auf Beitrag #156202] :: Di, 20.04.21 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, diesen Fall habe ich jedoch bereits gesehen.
Bei dem Herr entstand das Problem dadurch, dass er bereits mehrere Eingriffe hinter sich hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156327 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Mi, 21.04.21 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ursache der Ausdünnung hat ja keinen Einfluss auf die Reparatur, bei dir wäre prinzipiell das gleiche möglich.

Ich glaube, von Feriduni habe ich auch mal einen Fall gesehen, ohne Bodyhair, einfach nur den Donor harmonisiert. Finde ich allerdings gerade nicht wieder. Bei Repairs ist er herausragend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156358 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Do, 22.04.21 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Feridunis Instagram gibts das Beispiel

Allerdings würde ich von Feriduni eher abraten. Für das gleiche Geld bekommt man einen Bisanga der 1. keinen Motor benutzt, alle Schritte selber macht und meiner Meinung nach Durchweg bessere Haarlinien produziert, konservativer behandelt und auch mehr dazu rät Medikamente zu verschreiben

Zusätzlich harmoniersiert Feriduni den Donor bevorzugt nur mit Kopfhaar. Ein Lupanzula, Mwamba oder Bisanga machen das lieber mit Körperhaar um das Kopfhaar für die Front als Reserve zu halten (wie gesagt planen "konservativer").

Feriduni wird hier m.M. nach hier nur gehyped weil er deutsch ist. Herausragend naja nicht wirklich. Er ist solide und besser als eine Billigklinik, aber für den Preis der Oberliga und wie wenig er selber macht, naja...


[Aktualisiert am: Do, 22 April 2021 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156361 ist eine Antwort auf Beitrag #156358] :: Fr, 23.04.21 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Do, 22 April 2021 23:29
Auf Feridunis Instagram gibts das Beispiel

Allerdings würde ich von Feriduni eher abraten. Für das gleiche Geld bekommt man einen Bisanga der 1. keinen Motor benutzt, alle Schritte selber macht und meiner Meinung nach Durchweg bessere Haarlinien produziert, konservativer behandelt und auch mehr dazu rät Medikamente zu verschreiben

Zusätzlich harmoniersiert Feriduni den Donor bevorzugt nur mit Kopfhaar. Ein Lupanzula, Mwamba oder Bisanga machen das lieber mit Körperhaar um das Kopfhaar für die Front als Reserve zu halten (wie gesagt planen "konservativer").

Feriduni wird hier m.M. nach hier nur gehyped weil er deutsch ist. Herausragend naja nicht wirklich. Er ist solide und besser als eine Billigklinik, aber für den Preis der Oberliga und wie wenig er selber macht, naja...

Die Geschichte ist bei jedem anders.
Ich würde Z.B viel lieber vorne ne Haarlinie haben im Alter und abrasierte Haare + ne Top Micro Pigmentation.
Im Vergleich zu ner ultra hohen Stirn und Haarlinie wo du dann hinten trotzdem "diffuse thinning" hast.

HT ist ne sehr persönliche , individuelle Angelegenheit. Glaube da kannst du mittlerweile fast gar nichts mehr richtig gut vorhersagen. Man darf nicht vergessen dass umso mehr Konkurrenz und umso mehr Kunden da sind über die Jahre im Markt ... sich auch Billig Kliniken teils extremst verbessern.

Selbst in Hair Mills wenn du mit Glück , dass richtige Team mit ausschließlich erfahrenen Mitgliedern kriegst.
Die ballern dir ein Ergebnis rein wie als wenn du 20k rausgehauen hättest bei x beliebiger Top Klinik.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156362 ist eine Antwort auf Beitrag #156358] :: Fr, 23.04.21 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Do, 22 April 2021 23:29
Auf Feridunis Instagram gibts das Beispiel

Allerdings würde ich von Feriduni eher abraten. Für das gleiche Geld bekommt man einen Bisanga der 1. keinen Motor benutzt, alle Schritte selber macht und meiner Meinung nach Durchweg bessere Haarlinien produziert, konservativer behandelt und auch mehr dazu rät Medikamente zu verschreiben

Zusätzlich harmoniersiert Feriduni den Donor bevorzugt nur mit Kopfhaar. Ein Lupanzula, Mwamba oder Bisanga machen das lieber mit Körperhaar um das Kopfhaar für die Front als Reserve zu halten (wie gesagt planen "konservativer").

Feriduni wird hier m.M. nach hier nur gehyped weil er deutsch ist. Herausragend naja nicht wirklich. Er ist solide und besser als eine Billigklinik, aber für den Preis der Oberliga und wie wenig er selber macht, naja...

Auch wenn hier Feriduni und Lupanzula immer wieder gehyped werden. IMO, Lupanzula, Feriduni, Mwamba und Bisanga spielen alle in einer Liga. Hier geht es halt um den besten HT Arzt für deinen Fall zu finden. Es gibt
schon Abweichungen was die Methode angeht (Semi oder Unshaven), Manuell oder Motorisiert, Involvment des Artztes, max Graftzahl per Tag,Preis, Konsultation, Rundumbetreuung vor und nach der HT, konservativ Herangehensweise oder nicht etc. Da muss man schon recherchieren was für einen am besten passt.

ABER auch wenn dies alle Top Arzte sind.Wenn man lange genug sucht in Foren, gibt es zu JEDEM dieser Arzte auch Kunden die nicht zufrieden sind.






















Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156381 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Fr, 23.04.21 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jooli
Ich habe geschrieben Feriduni ist herausragend bei Repairs, dabei bleibe ich. Mit einer vermurksten Haarlinie würde ich immer zu ihm gehen. Ich bin nicht deiner Meinung und stimmte Tom zu, aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156387 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Fr, 23.04.21 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Meinung ist ja auch vollkommen legitim.

Für Repair würde ich an 1. Stelle zu Bisanga, der hat schon wirklich krasse Repair Fälle Online veröffentlicht.

Der Rest gibt sich nicht viel, wobei Lupanzula der einzige ist der in HD wirkliche Videos reinstellt die zeigen was für eine gute Arbeit er leistet

***Edit. Keine Diffamierungen bitte!***
Mwamba oder Feriduni nicht. Fotos mit Blitz spiegeln nicht mal ansatzweise die Realität wieder

[Aktualisiert am: Sa, 24 April 2021 08:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156389 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Sa, 24.04.21 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es um BHT geht, ist Feriduni wirklich nicht die richtige Adresse. Macht er IMO gar nicht. Aber die Haarlinien-Repairs auf HRN sind wirklich gut,

@Jolli, nicht jeder muss Feriduni gleich schätzten, aber in gefühlt jedem Thread (Ungefragt) sich so negativ zu einer Klinik zu äußern...dass finde ich schon eigenartig. Zumal viele deiner Aussagen schlicht falsch sind und andere zumindest Geschmacksache und keine Fakten. Beispiele:

- Bisanga macht nicht jeden Schritt selbst
- WAW oder manuell ist inzwischen kein (!) Qualitätsmerkmal mehr. Mein Ergebnis mit WAW ist besser als manuell und sogar ein Konior nutzt WAW. Wie viele andere Top-Kliniken auch und ebenso einige der "anderen Belgier"
- Von Bisanga habe ich auch schon richtige handwerkliche Fehler gesehen, von Feriduni bisher nicht (was nicht heißt, dass es keine gibt)
- Haarlinien sind bekanntlich Geschmacksache, aber die meisten mit denen ich auf HRN spreche, bevorzugen die von Feriduni
- Bei mir war der Haarlinien Vorschlag von Bisanga übrigens deutlich (!) aggresiver als der von Feriduni. Generell aggresiver ist Feriduni also nicht (weder beim Graftcount, noch beim Design)
- Feriduni wird übrigens auch auf HRN hoch geschätzt, sicher nicht weil er "deutsch" ist.

Die genannten Kliniken sind IMO alle Top-Kliniken und kein "Durchschnitt". Aber auch bei den Top-Kliniken ist nicht jede die beste für jeden Fall. Und am Ende kommt es auch ein bisschen auf das Bauchgefühl und Geschmack (Haarlinie) an.
Bei mir war es von Bisanga, Lupanzula und Feriduni - eben Feriduni. Weil er IMO das beste Auge hatte (bzw. seine Meinung und meine waren am nächsten beeinander^^) und er bereit war eine Mini-OP mit ~400 FU zu machen. Die anderen haben das abgelehnt. Meine erste Wahl vor den persönlichen Terminen war übrigens Lupanzula.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156393 ist eine Antwort auf Beitrag #156389] :: Sa, 24.04.21 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 24 April 2021 01:00
Wenn es um BHT geht, ist Feriduni wirklich nicht die richtige Adresse. Macht er IMO gar nicht. Aber die Haarlinien-Repairs auf HRN sind wirklich gut,

@Jolli, nicht jeder muss Feriduni gleich schätzten, aber in gefühlt jedem Thread (Ungefragt) sich so negativ zu einer Klinik zu äußern...dass finde ich schon eigenartig. Zumal viele deiner Aussagen schlicht falsch sind und andere zumindest Geschmacksache und keine Fakten. Beispiele:

- Bisanga macht nicht jeden Schritt selbst
- WAW oder manuell ist inzwischen kein (!) Qualitätsmerkmal mehr. Mein Ergebnis mit WAW ist besser als manuell und sogar ein Konior nutzt WAW. Wie viele andere Top-Kliniken auch und ebenso einige der "anderen Belgier"
- Von Bisanga habe ich auch schon richtige handwerkliche Fehler gesehen, von Feriduni bisher nicht (was nicht heißt, dass es keine gibt)
- Haarlinien sind bekanntlich Geschmacksache, aber die meisten mit denen ich auf HRN spreche, bevorzugen die von Feriduni
- Bei mir war der Haarlinien Vorschlag von Bisanga übrigens deutlich (!) aggresiver als der von Feriduni. Generell aggresiver ist Feriduni also nicht (weder beim Graftcount, noch beim Design)
- Feriduni wird übrigens auch auf HRN hoch geschätzt, sicher nicht weil er "deutsch" ist.

Die genannten Kliniken sind IMO alle Top-Kliniken und kein "Durchschnitt". Aber auch bei den Top-Kliniken ist nicht jede die beste für jeden Fall. Und am Ende kommt es auch ein bisschen auf das Bauchgefühl und Geschmack (Haarlinie) an.
Bei mir war es von Bisanga, Lupanzula und Feriduni - eben Feriduni. Weil er IMO das beste Auge hatte (bzw. seine Meinung und meine waren am nächsten beeinander^^) und er bereit war eine Mini-OP mit ~400 FU zu machen. Die anderen haben das abgelehnt. Meine erste Wahl vor den persönlichen Terminen war übrigens Lupanzula.
WORD


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nach 5,5 Monaten
Nächstes Thema: Fehler
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***