Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Update: 14 Tage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update: 14 Tage [Beitrag #156300] :: Di, 20.04.21 17:43
Hey, ich war vor 2 Wochen bei Dr. Serkan Aygin.

3150 Grafts an der Stirn

Mittlerweile sind meine Krusten abgefallen. Mein Spenderbereich hat sich fast vollständig erholt und meine transplantierten Grafts wachsen. Da ich die DHI-Methode hatte, habe ich ein bisschen Hoffnung, dass die Grafts nicht erst noch einmal ausfallen. Man wird es sehen.

Schmerzen hatte ich in den letzten Wochen natürlich keine, meine Stirn fühlt sich lediglich nich ein wenig taub an. Gehört aber dazu.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich nun gut 10 Wäschen hinter mir habe und es mir sogar richtig spaß macht, weil ich vor Augen habe, wie sich meine Haarsituation verbessern wird. Besonders seit dem die Krusten ab sind und ich jetzt nur noch warten muss, ist die Freude nochmal gestiegen.





  • Anhang: IMG_3152.JPG
    (Größe: 1.47MB, 159 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3151.JPG
    (Größe: 1.26MB, 145 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***