Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Repair Patient
(Vorstellung meines Falles)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Repair Patient [Beitrag #135199 ist eine Antwort auf Beitrag #135198] :: So, 08.07.18 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 08 July 2018 11:34
hi timehead ! in die narbe wurden haare per Fue verpflanzt ? wachsen die überhaupt direkt im narbengewebe ?
Das ist doch ein Standardvorgehen und im Netz sind hunderte von Fällen dokumentiert. Zudem gab es hier gerade eine Tread zum Thema Wachstum in Narbengewebe. Da Narbe nicht gleich Narbe ist schanken auch die Anwuchsraten stark.

In Einzelfällen aber über 90 %.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135204 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: So, 08.07.18 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bereits vor gut einem Jahr die Narbe bepflanzen lassen. Gefühlt würde ich sagen, dass da wirklich fast alle gekommen sind. Da ich in Zukunft aber die Option haben möchte die Haare auf wenige mm zu rasieren habe ich mich für eine weitere Bepflanzung entschlossen. Ich kann nach der Haarwäsche gerne Bilder einstellen von dem aktuellen stand meiner Narbe und meiner Empfängerzone.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135208 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: So, 08.07.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wäre super wenn du davon bilder posten würdest. ich denke bei dir wird sich das eh gut entwickeln so wie das bis jetzt aussieht. kurze haare hinten sind bei mir ebenso ein thema

@gasthörer: kannst du mir mal den thread verlinken wo das hier erst besprochen wurde ? danke




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135209 ist eine Antwort auf Beitrag #135208] :: So, 08.07.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=134904&#msg_134904

Ging nicht um FUT Narben sondern eher andere Typen von NArbengewebe.
Zu FUT Narben war hier aber auch bereits ein Thread...weiß aber nicht mehr wie der hieß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135218 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: So, 08.07.18 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe auf der rechten Seite:


  • Anhang: IMG_0367.jpg
    (Größe: 1.82MB, 558 mal heruntergeladen)


1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135219 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: So, 08.07.18 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne rechte Seite:


  • Anhang: IMG_0369.jpg
    (Größe: 1.70MB, 563 mal heruntergeladen)


1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135227 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: So, 08.07.18 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gasthörer: Vielen Dank für die Mühe, werde mir das gleich mal durchlesen ! Top !!

@timehead: da die narbe bei einem solch invasiven eingriff noch nicht ganz ausgeheilt ist (und das sieht man auch) kann noch bis zu einem weiteren jahr vergehen, ehe man was richtiges dazu sagen kann. Wichtig ist jetzt immernoch , die Narbe vor UV strahlen der Sonne gut zu schützen, immernoch feucht halten (narbengel´s), so dass sie richtig ausblasst und flach bleibt u zu keiner keloiden narbe mutiert. zuviel sonne lässt sie vorzeitig pigmentieren (Schweinchenrosa) und das kriegst du dann nie mehr weg. andererseits werden blasse narben auch nicht mehr braun . so oder so wird man immer was sehen, aber man kann es minimieren u evtl später noch mit laser nachbehandeln damit sich die narbe noch mehr zusammenzieht.

viel glück weiterhin und mach bitte regelmässig updates hier. ich finde deinen Fall besonders interessant !

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2018 22:36]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135234 ist eine Antwort auf Beitrag #135227] :: Mo, 09.07.18 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo PeterNorth,

vielen Dank für die Tips!
Die Narbe war jetzt immer ganz flach und auch hell.
Durch das setzen der Haare ist sie etwas gerötet. Aber ich muss sagen das wird von Tag zu Tag schon wieder besser.
Der Schutz vor UV-Strahlung werde ich aber natürlich nicht vernachlässigen und auch die Pflege wird alle paar Stunden gemacht. Bin gespannt wie das alles sich entwickelt Rolling Eyes ...wir werden es bald sehen.

LG Timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #135245 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Mo, 09.07.18 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die pflege deiner narbe wird sich garantiert auszahlen. auch leichte narbenmassage ist wichtig, das fördert den abbau von kolagen und die durchblutung der narbe >> ergo besserer haarwachstum in der narbe.

damit wird auch die remoddeling phase der narbengegend gefördert




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139218 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So liebe Leidensgenossen,

nun sind 6 Monate seit meiner letzten Op vergangen.
Ich wollte euch nach meinem Friseurbesuch nur kurz über den aktuellen Stand informieren und würde mich über eure Meinungen freuen. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die Hattingen Hair geleistet hat.
Es was ein langer weg wenn man sich meine Ausgangssituation anschaut und ich bin sehr dankbar dass Frau Dr. Muresanu und Herr Dr. Muresanu mich auf meinem Weg begleitet haben und ihr können an meinem Kopf unter Beweisgestellt haben.
Ich hab meine Fahrten nach Schaffhausen nicht mehr gezählt, es war wirklich viel Vorbereitung, Geduld und Know How nötig um an diesen Punkt zu kommen.
Das Gefühl sich keine Sorgen mehr machen zu müssen ob jemand die FUT Narbe sieht ist einfach ein riesige Erleichterung in meinem Leben und ich bin sehr dankbar dafür. Man kann die Narbe praktisch nicht mehr erkennen und auch die falsch gesetzten Haare der ersten OP hat Hattingen so entfernt dass man keine Spuren davon sieht. Ich hab die Stellen an den leicht was zu sehen war mit einem Dermaroller behandelt und es ist wirklich richtig gut geworden.

Freu mich über Feedback !

Liebe Grüße Timo


  • Anhang: IMG_1627.jpg
    (Größe: 1.96MB, 383 mal heruntergeladen)


1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139219 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansicht Vorne:


  • Anhang: IMG_1624.jpg
    (Größe: 1.85MB, 388 mal heruntergeladen)


1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139220 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top! Das ist richtig gut geworden. Die Gedult hat sich richtig bezahlt gemacht Smile




1 HT: 2010, FUT, 1000 Grafts, GRE auffüllen (Köln)
2 HT: 2011, FUT, 1380 Grafts, Haaransatz rekonstruiert + GRE verdichten (Düsseldorf)
3 HT: 2014, FUT, 900 Grafts, Narbenkorrektur + GRE verdichten (Düsseldorf)

4 HT: 2018, FUT, 1000 Grafts, Narbenkorrektur (Schaffhausen)
5 HT: 2019, FUE, 1038 Grafts, Narbe aufgefüllt und oben verdichtet. (Schaffhausen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139221 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansicht Vorne mit Abstand:


  • Anhang: IMG_1622.jpg
    (Größe: 1.48MB, 370 mal heruntergeladen)


1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139222 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten auf ca. 10 mm:




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139223 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Do, 10.01.19 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher/ Nachher:
PS: Dr. Laura Muresanu, Dr. Sever Muresanu ...DANKE!!!!

kämpfen lohnt sich! Jedem der in der Situation steckt in der ich damals war kann ich nur sagen: Lasst euch von einer schlechten HT nicht unterkriegen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und ihr verunstaltet wurdet gebt nicht auf und denkt an das Gefühl das Ihr haben werdet wenn Ihr endlich an eurem Ziel seid. Ich bin überglücklich dass ich mich nicht hängen lassen habe und den Weg gegangen bin!!!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139228 ist eine Antwort auf Beitrag #139223] :: Do, 10.01.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Thu, 10 January 2019 19:20
Vorher/ Nachher:
PS: Dr. Laura Muresanu, Dr. Sever Muresanu ...DANKE!!!!

kämpfen lohnt sich! Jedem der in der Situation steckt in der ich damals war kann ich nur sagen: Lasst euch von einer schlechten HT nicht unterkriegen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und ihr verunstaltet wurdet gebt nicht auf und denkt an das Gefühl das Ihr haben werdet wenn Ihr endlich an eurem Ziel seid. Ich bin überglücklich dass ich mich nicht hängen lassen habe und den Weg gegangen bin!!!
Ich denke für fast 3000 Grafts bei Hattingen und für den Preis sollte ein solcher Ergebnis nicht als Einzelfall gefeiert werden, ansonsten darf sich diese Klinik nicht als "Top Klinik" bezeichnen, wenn er nicht Konstanz zufriedenstellende Arbeit leisten kann und andere "Top Kliniken" kriegen so ein Ergebnis auch hin, sieht man öfters. Wenn man im Forum sucht findet man meiner Ansicht nach genauso wenig zufriedenstellende Ergebnisse von Hattingen.

[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139230 ist eine Antwort auf Beitrag #139228] :: Do, 10.01.19 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haare2018,

weiß jetzt nicht genau ob du meinen ganzen Bericht kennst oder nur die Vorher/Nacher Bilder angeschaut hast.
Mein großes Problem war, dass ich eine 13mm breite und 22cm lange Narbe am Hinterkopf hatte die von einer deutschen Klinik verursacht wurde. Die besondere Leistung liegt darin, diese Narbe zu entfernen ohne einen erneuten Stretchback zu verursachen. Wenn mir jemand eine Klinik nennt die sich daran getraut hätte oder irgendeinen anderen Vorschlag gebracht hätte als massenhaft FUE -Reserven zu verballern um die Narbe zu bepflanzen würde ich mich schon sehr wundern. Die Narbe hat mich übermäßig belastet und man musste immer angst haben dass sie unter den Haaren durchschimmert. Dass diese Narbe jetzt einfach weg ist und die neu entstandene Narbe mittels FUE so bepflanzt ist dass man sie einfach nicht mehr sehen kann.... DAS!!! ist die Leistung die ich Hattingen so hoch anrechne. Und mit der geringen Menge an Haaren die mir eingepflanzt wurde( Wenn man bedenkt dass meine Haare sehr fein sind) hätten es nicht viele Ärzte gegeben die so ein Ergebnis erzielen hätten können. Auch die falsch gesetzten Haare am Schläfenbereich wurden entnommen um wieder eine Natürlichkeit zu schaffen. Das sind alles Dinge die eben nicht so 0815 sind und jeder zweite Arzt drauf hat.

Oder welcher Arzt entfernt deiner Kenntnis nach FUT Narben die 13mm breit sind ? bitte gerne den Arzt nenne...Hab sehr lange gesucht und nur Herr Dr. Muresanu hatte den Mut und das Können es wirklich so perfekt hinzubekommen.

Danke für Deinen Beitrag.

LG Timo




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139231 ist eine Antwort auf Beitrag #139230] :: Do, 10.01.19 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Thu, 10 January 2019 20:43
Hallo Haare2018,

weiß jetzt nicht genau ob du meinen ganzen Bericht kennst oder nur die Vorher/Nacher Bilder angeschaut hast.
Mein großes Problem war, dass ich eine 13mm breite und 22cm lange Narbe am Hinterkopf hatte die von einer deutschen Klinik verursacht wurde. Die besondere Leistung liegt darin, diese Narbe zu entfernen ohne einen erneuten Stretchback zu verursachen. Wenn mir jemand eine Klinik nennt die sich daran getraut hätte oder irgendeinen anderen Vorschlag gebracht hätte als massenhaft FUE -Reserven zu verballern um die Narbe zu bepflanzen würde ich mich schon sehr wundern. Die Narbe hat mich übermäßig belastet und man musste immer angst haben dass sie unter den Haaren durchschimmert. Dass diese Narbe jetzt einfach weg ist und die neu entstandene Narbe mittels FUE so bepflanzt ist dass man sie einfach nicht mehr sehen kann.... DAS!!! ist die Leistung die ich Hattingen so hoch anrechne. Und mit der geringen Menge an Haaren die mir eingepflanzt wurde( Wenn man bedenkt dass meine Haare sehr fein sind) hätten es nicht viele Ärzte gegeben die so ein Ergebnis erzielen hätten können. Auch die falsch gesetzten Haare am Schläfenbereich wurden entnommen um wieder eine Natürlichkeit zu schaffen. Das sind alles Dinge die eben nicht so 0815 sind und jeder zweite Arzt drauf hat.

Oder welcher Arzt entfernt deiner Kenntnis nach FUT Narben die 13mm breit sind ? bitte gerne den Arzt nenne...Hab sehr lange gesucht und nur Herr Dr. Muresanu hatte den Mut und das Können es wirklich so perfekt hinzubekommen.

Danke für Deinen Beitrag.

LG Timo
Natürlich habe ich deinen Bericht vollständig gelesen. Ich weiß nicht welche Kliniken du bezüglich der FUT Narbe kontaktiert hast aber es gibt doch viele: guck dafür auf Andreas Krämers Beratungsseite! Da siehst du die Liste. Und was dem Frontbereich betrifft: ich wiederhole mich nochmals: das ist kein Einzelfall und sollt auch nicht so gefeiert werden! Guck dir dafür andere Top Kliniken an. Ich nenne die Namen der Kliniken nicht, da dies als Werbung gesehen werden kann aber die Liste findest du auch auf Alopezie und YouTube kann dir da auch helfen. Für fast 3000 Grafts für deine Fläche und dem Preis sollte so ein Ergebnis Standard sein! Oder meinst du nicht? Wie gesagt suche im Forum und du wirst meiner Ansicht nach auch nicht zufriedenstellende Ergebnisse von Hattingen finden.

[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139233 ist eine Antwort auf Beitrag #139231] :: Do, 10.01.19 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,... was heißt als Einzelfall gefeiert... ich hab jetzt einen langen Weg hinter mir und bin jetzt an Ende meiner Reise angekommen. Denk es ist ganz legitim ein Resümee zu ziehen.
Hab ja kein Artikel auf die erste Seite der Bildzeitung geschalten, sondern lediglich meinen Bericht abgeschlossen. Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was das Problem ist. Hab mit keinem Wort gesagt der vordere Bereich bekommt nur Hattingen so hin^^Und was ich Feier kann Dir doch dann egal sein, oder nicht? Mir gehts nicht darum dass ich dich von Hattingen überzeugen muss. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Muresanus gemacht und möchte MEINE Erfahrung hier mit allen teilen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich damals war. Dafür ist diesen Forum ja schließlich da. Deinen letzten Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Zitat:"Wie gesagt suche im Forum und du wirst meiner Ansicht nach auch nicht zufriedenstellende Ergebnisse von Hattingen finden.

Warum soll ich auch keine finden?

Dass nicht jeder zufrieden ist liegt ja Hauptsächlich daran, dass jeder andere Erwartungen hat und andere Vorraussetzungen. Das Bestmöglichste Ergebnis ... darauf kommst doch an!
Hab nicht gesagt dass es keine anderen guten Ärzte gibt. Feriduni oder Hasson and Wong würde ich meinen Kopf auch anvertrauen. Aber darum ging es doch nicht. Wollte mein Ergebnis zeigen und anderen damit Mut machen.



[Aktualisiert am: Do, 10 Januar 2019 21:23]




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139239 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Fr, 11.01.19 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Haares Kritik auch nicht. Ich finde der Bericht zeigt sehr schön was für einen langen Leidensweg so eine verpfuschte HT mit sich zieht und man mit viel Glück (genug Donorreserven) noch ein schönes Ergebnis rausbekommt.

Hab auch in anderen Foren kaum Repair Fälle gesehen welche vom User selbst angelegt und über so einen langen Zeitraum aktualisiert wurden (egal von welcher Klinik). Das ist nicht selbstverständlich! Danke Timehead

[Aktualisiert am: Fr, 11 Januar 2019 09:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139245 ist eine Antwort auf Beitrag #139239] :: Fr, 11.01.19 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Kritik ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden.

Ich höre nur raus, dass der threadsteller super glücklich und Hattingen dafür dankbar ist. Die Euphorie kann ich sehr gut verstehen, wenn man vorher entstellt war und jetzt ein klasse Resultat erreicht hat.

Das ist denke ich die Botschaft aus diesem post.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139254 ist eine Antwort auf Beitrag #112440] :: Fr, 11.01.19 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #139258 ist eine Antwort auf Beitrag #139231] :: Fr, 11.01.19 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke alle die sich etwas auskennen, werden sich mit dir über das Ergebnis und die Verbesserung freuen.

Haare2018 aus Meldorf schrieb am Thu, 10 January 2019 20:50

Natürlich habe ich deinen Bericht vollständig gelesen. Ich weiß nicht welche Kliniken du bezüglich der FUT Narbe kontaktiert hast aber es gibt doch viele: guck dafür auf Andreas Krämers Beratungsseite! Da siehst du die Liste. Und was dem Frontbereich betrifft: ich wiederhole mich nochmals: das ist kein Einzelfall und sollt auch nicht so gefeiert werden! Guck dir dafür andere Top Kliniken an. Ich nenne die Namen der Kliniken nicht, da dies als Werbung gesehen werden kann aber die Liste findest du auch auf Alopezie und YouTube kann dir da auch helfen. Für fast 3000 Grafts für deine Fläche und dem Preis sollte so ein Ergebnis Standard sein! Oder meinst du nicht? Wie gesagt suche im Forum und du wirst meiner Ansicht nach auch nicht zufriedenstellende Ergebnisse von Hattingen finden.
Du (falls ich dich nicht verwechsel) hast bereits mehrfach solche Kommentare geschrieben und, sorry für die direkte Aussage, diese Kommentare wirken immer etwas deplaziert.

- Niemand hat gesagt, dass Hattingen die einzige Klinik ist die ein solches Ergebnis hinbekommt
- Viele Kliniken bekommen so ein Ergebnis niemals hin
- Das Ergebnis ist definitiv eine starke Verbersserun, daher freut sich der User zu recht
- Hattingen gehört definitiv zu den guten Kliniken
- Jede (!) Klinik hat schlechte Ergebnisse, aber die guten haben eben nur Anwuchsprobleme und keine handwerklichen Fehler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair Patient [Beitrag #156324 ist eine Antwort auf Beitrag #139258] :: Mi, 21.04.21 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

super Bericht!! Danke dir!

Jetzt wäre es spannend zu wissen: Wie geht es dir heute? Wie alt bist du mittlerweile? Hast du ein aktuelles Foto und nimmst du Medikamente?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts & was ist über eine Körper-HT u.a. schleichend und unbemerkbarer mit realisierbar?
Nächstes Thema: Vorstellung + Hilfe: Welche Klinik/Welcher Arzt???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()