Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung + Hilfe: Welche Klinik/Welcher Arzt???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung + Hilfe: Welche Klinik/Welcher Arzt??? [Beitrag #156332] :: Do, 22.04.21 00:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter:
Bald 31

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Ich glaube 2 (mit undichter Tonsur); kenn mich mit der Skala nicht gut aus und/oder bin eher schlecht in Selbsteinschätzung!

* Geplantes Budget:
Ursprünglich 2.5 - 5k, jetzt aber nach Horror-Stories, will ich da mehr investieren um sicher zu gehen: 5-10k

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Mein Vater ist 60 und unsere Haarsituation ist ident. Daher denke ich, dass es bei mir nicht mehr voranschreiten wird - oder hoffe dies zumindest und denke, dass es nun Zeit für eine HT ist. Egal wie sehr dass nun doch voranschreitet, ich will mir zumindest 5-10 Jahre kaufen, wo ich noch gut aussehe. Wenn ich dann Älter bin, ists eh egal - denke ich zumindest jetzt...

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
Langsam?! Hat so ca mit 20 begonnen, habe da aber nicht wirklich drauf geachtet. Die Geheimratsecken wurden immer krasser, sodass ich mich vor 3-4 Jahren dazu entschieden habe, mit einer Glatze zu laufen. Bis vor 2 Monaten war das so, jetzt lasse ich nochmal wachsen - eben für HT Bilder, damit die Ärzte das gut einschätzen können.

* HA gestoppt?:
?
k.A. also ich hab da aktiv nichts gemacht, aber ich denke dass es nicht mehr voranschreiten wird.
Mein Bruder, der 10 Jahre jünger ist, nimmt Minoxidil präventativ und ich hätte vor, nach der H.T. das auch zu tun.

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Bisher absolut gar nichts. Habe mir eine Glatze rasiert und das ganze Thema abgehackt. Aber nun will ich doch Haare ='(

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?