Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare Färben und Dauerwellen nach HT?
(Ab wann könnte man so was überlegen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare Färben und Dauerwellen nach HT? [Beitrag #156788] :: Di, 11.05.21 22:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Freunde der Haare!

Ich habe eine Frage zum Färben und Dauerwellen. Ich bin mir bewusst, dass beide nicht sehr gut für das Haar sind, aber ich hatte vorher schon Wellen und die transplantierten Haare sind viel dunkler als mein natürliches Haaransatz.

Ich bin derzeit am 8. Monat. Hat jemand Erfahrung mit dem Haaren Färber nach einer Haartransplantation gehabt? Was sollte ich beachten, oder lieber noch abwarten? Vielen Dank!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Färben und Dauerwellen nach HT? [Beitrag #156791 ist eine Antwort auf Beitrag #156788] :: Mi, 12.05.21 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe deinen HT-OP Thread gelesen und erkenne dich auf den Bildern hier gar nicht wieder Very Happy
Die Front ist ja krass voll geworden, oder hast du da i.wie nachgeholfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Färben und Dauerwellen nach HT? [Beitrag #156793 ist eine Antwort auf Beitrag #156791] :: Mi, 12.05.21 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, freut mich das zu hören!
Also, ich habe natürlich Menge Arbeit geleistet - speziellen Schampoos, Haaröl, Dermorolling mit Meso Serum und Vitamine (Biotin und Keratin) + 6 PRP Behandlungen.

Aber ich glaube, das alles hat eher wenig gebracht. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare Färben und Dauerwellen nach HT? [Beitrag #156794 ist eine Antwort auf Beitrag #156788] :: Mi, 12.05.21 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vollkommen trivial!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbenkorrektur und FUE nach einmaliger FUT
Nächstes Thema: Haartransplantation nach 6 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()