Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken Adios !
(Lange gehadert - jetzt will ich’s durchziehen !!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken Adios ! [Beitrag #157187] :: Fr, 11.06.21 22:18
* Alter: 38

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: II-III denke ich mal…

* Geplantes Budget: Geld ist nebensächlich / bis 10.000€ - macht mehr mehr Sinn ?

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Papa 70 Jahre alt und ist mir sehr ähnlich, haben den selben Haaransatz würde ich behaupten, Bruder 50 Jahre Scala I-II, Bruder 35 Scala IIII-V

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit ich denken kann habe ich meiner Meinung nach den gleichen Haaransatz/Geheimratsecken. Habe nicht das Gefühl dass es mehr geworden ist oder es fällt mir kaum auf da wenn überhaupt, sehr sehr langsam. Auf dem Foto konnte ich jedenfalls keinen unterschied erkennen - ihr ?

* HA gestoppt?: Ich denke schon.

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Hab nix genommen und will es auch nicht.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?

Bei Herr. Villnow angefragt da dort auch der Klopp und viele Promis waren. Aber ist noch nichts vereinbart da ich mich hier erst informieren wollte:

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
Wenn dann FUE, oder gibt es zwischenzeitlich was „besseres“?

(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Guten Tag,

mein Name ist Herr Geheimrat, ich bin frische 38 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren mit dem Gedanken, meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen.

Aufmerksam bin ich damals durch Jürgen Klopp, bestätigt durch Herrn Lindner, geworden.

Ich bin sehr empfindlich, ja sogar eitel, was meinen Haaransatz angeht und für mich wäre eine „OP“ eine große Sache. Obwohl ich sehr dichtes Haar habe, plagen und stören mich meine Geheimratsecken sehr. Vllt. auch weil bei dünnerem/helleren Haar der Kontrast nicht so groß wäre ?! Damit soll jetzt Schluss sein. 20 Jahre lang spiele ich mehr oder weniger mit dem Gedanken.

Ich würde diesen Eingriff aber nur machen wollen, wenn es auch wirklich Sinn macht und zu einem deutlich besseren Ergebnis führen würde.

Auch habe ich mal irgendwo gelesen, dass sich die Geheimratsecken bis ca. 35 Jahre bilden, und danach nicht mehr weiter wachsen. Aber bin mir da nicht sicher.

Meine Geheimratsecken sind im Vergleich vor 10-20 Jahren, also als ich zwischen 18-28 Jahre alt war, kaum größer geworden. Jedenfalls behaupte ich das als Laie, oder es fällt mir einfach nicht wirklich auf.

Eine meiner größten Sorgen wäre es nämlich, dass ich mir die Haare verpflanzen lasse, und sich die Geheimratsecken dahinter weiterbilden, das wäre unschön / eine Katastrophe.

Da eine Ausbreitung der Geheimratsecken, wie auf den angefügten Fotos angefügt, von meiner Seite aus nicht zu erkennen ist, habe ich große Hoffnung dass das Ergebnis ein gutes werden kann. Oder liege ich mit meiner Feststellung falsch ?

Ich bin der Meinung, dass ich halt schon immer einfach eine höhere Stirn mit eben diesen Geheimratsecken habe.zwischenzeitlich fällt es mir halt immer mehr auf bzw. bin jetzt in einem Alter bzw. in der Lage, dass ich mir eine Haartransplantation leisten kann und sixth will, wenn es beim vorhandenen „Material“ Sinn macht.

Noch zu meiner Person: ich bin ledig, trainiere regelmäßig und achte sehr auf mein Äußeres, im Alltag versuche ich meine Haare so zu stylen, dass ich die Geheimratsecken verstecken kann dass mir meistens auch gelingt, aber wenn ein Wind beim Spaziergang oder so kommt oder ich sport treibe, sieht man halt die Geheimratsecken und das stört mich sehr. In meinem Umfeld sagen mir alle dass es nicht notwendig sei etc. und ich bin mir auch sicher dass meine Ausgangslage schlimmer sein könnte, trotzdem „leide“ ich darunter und das möchte ich nicht mehr.

Ich hoffe mal sehr dass ihr mein Problem versteht und mir Tipps geben könnt. Ich achte sehr auf mich, habe einen NEbenjob auf den ich angewiesen bin und dort die Optik wichtig ist. Es wäre mein Traum wenn das Thema Geheimratsecken beseitigt werden könnte.

Den ersten Schritt habe ich mit derm Kontakt hier im Forum eingeläutet.

Beste Grüße
G.

So hätte ich es gerne:

/foren/transplant/index.php/fa/52746/0/

Foto mit ca. 20 Jahren

/foren/transplant/index.php/fa/52747/0/

Foto mit 37 Jahren

/foren/transplant/index.php/fa/52748/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung
Nächstes Thema: HT mit 25 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()