Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vortstellung und HT Wunsch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vortstellung und HT Wunsch [Beitrag #157306] :: So, 20.06.21 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und kenne mich auch mit dem Thema nicht so gut aus deswegen bitte ich Euch um Eure Hilfe. Ich leide leider unter meinem Haarausfall und hätte gerne ein HT. Da ich nicht so viel Geld erübrigen kann, würde ich diese gerne diese in der Türkei machen lassen. Aber das Angebot ist sehr unübersichtlich und sehr unterschiedlich (Preise, Qualität usw.) Nach einigen Recherchen ließ ich mir Angebote von 2 verschiedenen Ärzten geben und bekam auch prompt 2 verschiedene Diagnosen. Der eine meinte ich würde maximal 2100 Grafts benötigen um ein natürliches und schönes Ergebnis zu bekommen, der andere meinte 1 Operation würde gar nicht reichen. Er würde in einer ersten OP mal 3500 Gratfs machen udn ein Jahr später dann noch eine OP. Jetzt bin ich natürlich sehr verwundert und auch eingeschüchtert. Könnt Ihr anhand der Fotos Euch vielleicht ein Bild von meinem Fall machen und mir behilflich sein? Dafür wäre ich zutiefst dankbar. Anbei noch alle Eckdaten zu meiner Person.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Wien,
Faruk
* Alter: 46
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Ich denke es ist Norwood 5
* Geplantes Budget: Wunschbudget: 5000 Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein vater hatte ähnliche Haare
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Langsam
* HA gestoppt?: Ich glaube ja:
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl: Health Travels
* Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 278.15KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Kopf Oben.jpg
    (Größe: 242.17KB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.jpg
    (Größe: 209.56KB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vortstellung und HT Wunsch [Beitrag #157307 ist eine Antwort auf Beitrag #157306] :: So, 20.06.21 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die Seitenansichten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vortstellung und HT Wunsch [Beitrag #157308 ist eine Antwort auf Beitrag #157307] :: So, 20.06.21 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine Klinik die dir 2100 grafts als ausrechend "verkauft" kannst du direkt streichen. +

Die Daumenregel ist: ~1000 bis 1500 Grafts pro NW Stufe. Macht bei dir >> 5000 Grafts. Dann passen auch die 5000 € nicht mehr.

Die Frage ist erst mal: Gibt dein Donor (mit der Tonsur die weit runter geht) genug Grafts her, um dein Ziel zu erreichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: von NW 3 auf NW5 - HT nur sinnvoll mit FUT?
Nächstes Thema: HT für den Tonsurbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***