Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #156394 ist eine Antwort auf Beitrag #156389] :: Sa, 24.04.21 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 24 April 2021 01:00
Wenn es um BHT geht, ist Feriduni wirklich nicht die richtige Adresse. Macht er IMO gar nicht. Aber die Haarlinien-Repairs auf HRN sind wirklich gut,

@Jolli, nicht jeder muss Feriduni gleich schätzten, aber in gefühlt jedem Thread (Ungefragt) sich so negativ zu einer Klinik zu äußern...dass finde ich schon eigenartig. Zumal viele deiner Aussagen schlicht falsch sind und andere zumindest Geschmacksache und keine Fakten. Beispiele:

- Bisanga macht nicht jeden Schritt selbst
- WAW oder manuell ist inzwischen kein (!) Qualitätsmerkmal mehr. Mein Ergebnis mit WAW ist besser als manuell und sogar ein Konior nutzt WAW. Wie viele andere Top-Kliniken auch und ebenso einige der "anderen Belgier"
- Von Bisanga habe ich auch schon richtige handwerkliche Fehler gesehen, von Feriduni bisher nicht (was nicht heißt, dass es keine gibt)
- Haarlinien sind bekanntlich Geschmacksache, aber die meisten mit denen ich auf HRN spreche, bevorzugen die von Feriduni
- Bei mir war der Haarlinien Vorschlag von Bisanga übrigens deutlich (!) aggresiver als der von Feriduni. Generell aggresiver ist Feriduni also nicht (weder beim Graftcount, noch beim Design)
- Feriduni wird übrigens auch auf HRN hoch geschätzt, sicher nicht weil er "deutsch" ist.

Die genannten Kliniken sind IMO alle Top-Kliniken und kein "Durchschnitt". Aber auch bei den Top-Kliniken ist nicht jede die beste für jeden Fall. Und am Ende kommt es auch ein bisschen auf das Bauchgefühl und Geschmack (Haarlinie) an.
Bei mir war es von Bisanga, Lupanzula und Feriduni - eben Feriduni. Weil er IMO das beste Auge hatte (bzw. seine Meinung und meine waren am nächsten beeinander^^) und er bereit war eine Mini-OP mit ~400 FU zu machen. Die anderen haben das abgelehnt. Meine erste Wahl vor den persönlichen Terminen war übrigens Lupanzula.


Aber die Haarlinien von Feriduni liegen doch etwas tiefer als die eines Mwambas oder Devroyes, also mehr Grafts. Wobei Mwamba einer ist der sehr individuell vorgeht. Auch bei mir persönlich, lagen die Einschätzngen von Mwamba und Devroye deutlich niedriger als die von Feriduni, Bisanga lag irgendwo in der Mitte, Lupanzula weis ich nicht mehr genau.

Aber natürlich, ist das mit den Haarlinien auch Geschmackssache. Viele mögen offensichtlich die von Feriduni. Ich persönlich bin nicht so für eher gerade Haarlinien im höheren Alter (aber ich hatte ohnehin nie eine gerade Linie). Jeder muss halt wissen was für ihn am besten passt, wie du bereits sagtest





[Aktualisiert am: Sa, 24 April 2021 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant - Ergebnis nach 1 Jahr [Beitrag #157352 ist eine Antwort auf Beitrag #155584] :: Do, 24.06.21 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Noch mal zum Thema Brühigungspille.
Was soll diese bringen, wenn eine Nebenwirkung der Betäubungsspritzen Herzrasen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nach 5,5 Monaten
Nächstes Thema: Fehler
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***