Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung
(Meinungen zum Haarstatus und sinnvoller Maßnahmen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung [Beitrag #157281] :: Sa, 19.06.21 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Monaten stiller mitleser in diesem Forum.

Zu mir: Ich bin derzeit 27 Jahre alt (Werde nächsten Monat 28) und habe seit dem ca. 23-24 Lebensjahr Haarausfall. Richtig aufgefallen ist mir dies aber erst vor c.a. 1 1/2 Jahren.


Ich leide im Moment sehr stark darunter obwohl ich den HA auf dem Oberkopf im Moment noch ganz gut mit Streuhaar kaschieren kann. Trotzdem: Es "frisst" mich zum Teil irgendwie auf.

Ich habe das Gefühl, dass es die letzten zwei Monate relativ schnell voran geht.

Deshalb habe ich verschieden Überlegungen angestellt.

1. Haartransplantation - Ich würde mich hier über eure Einschätzungen freuen. Insbesondere ob dies Sinnvoll wäre, da ich ja noch relativ jung bin und gerade auch noch nicht weiß, wo die Reise hin geht.


2. Haarteil: Ich denke auch über ein Haarteil nach jedoch bin ich da noch etwas skeptisch.. Ich weiß nicht ob sowas etwas für mich ist. Auf der anderen Seite sehen diese Haarteile mittlerweile einfach so echt aus!

3. Haare komplett ab: Damit kann ich im Moment noch gar nichts anfangen.. Es schwebt mir aber manchmal durch den Kopf um das ganze Thema " zu beenden".. Ob ich dann wirklich glücklich bin? Ich glaube eher nicht.

Würde mich über möglichst viele Antworten freuen.

Danke euch im Voraus!


  • Anhang: Tonsur 1.jpg
    (Größe: 595.05KB, 383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 1.06MB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten 2.png
    (Größe: 1.14MB, 333 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung [Beitrag #157282 ist eine Antwort auf Beitrag #157281] :: Sa, 19.06.21 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier einlesen. es wurde alles schon tausendfach gesagt.
fin, minox und evtl. ket probieren über aussagekräftigen zeitraum.
streuhaar hinten - why not...
HT lieber nicht. situation ist noch lange nicht stabil - gerade auch im donor. alles unter beobachtung halten.
Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung [Beitrag #157283 ist eine Antwort auf Beitrag #157282] :: Sa, 19.06.21 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was Glatzfratz sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung [Beitrag #157303 ist eine Antwort auf Beitrag #157283] :: So, 20.06.21 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

danke euch schonmal für die Antworten.

Fin möchte ich tatsächlich nicht nehmen. Die Nebenwirkungen, welche auftreten könnten wären mir einfach zu krass.

Bei Minoxidil hatte ich leider extremen Juckreiz.

Ich bin bei euch , wenn ihr sagt, dass eine Haartransplantation wenig Sinn macht, ohne zu wissen wo die Reise hingeht. Zumal der HA ja nicht gestoppt ist.

Ich informiere mich im Moment über gute Studios für Haarteile.
Vielleicht kann ich diese eine Zeit lang tragen bis ggf. eine Haartransplantation möglich wäre...




Den Beitrag einem Moderator melden

Neuvorstellung [Beitrag #157403 ist eine Antwort auf Beitrag #157303] :: Di, 29.06.21 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal zusammen,

ich melde mich nochmal zu Wort weil ich bevor ich diesen Post gestartet hatte , bei 3 Kliniken angefragt hatte.

Alle drei Kliniken würden mich direkt operieren und sehen für den Tonsur Bereich 3000 Grafts vor. Eine Klinik bei der ich persönlich vorstellig war hat meinen Donor gecheckt und ausgemessen. Der Donor soll 6000 Grafts hergeben.

Neben den 3000 Grafts auf dem Oberkopf würde diese Klinik mir auch vorne an den GHE noch 1500 Grafts einsetzten.

Ich spiele mit dem Gedanken diesen Eingriff umzusetzen.
Es verunsichert mich aber , wenn ich lese dass mein Status im Donor nicht stabil sei...

Ich bin im Moment maximal verunsichert. Auf der anderen Seite denke ich mir : Wenn ich von allen dreien eine Zusage für eine HT erhalte, dann muss es doch möglich sein ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten ?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung [Beitrag #157419 ist eine Antwort auf Beitrag #157403] :: Mi, 30.06.21 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kliniken sind oft nur auf Profit aus. Mach mal ein paar Konsultationen vor Ort in Brüssel bei den vetrauenswürdigen Arzten (Bisanga, Lupanzula etc).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT für den Tonsurbereich
Nächstes Thema: HT, ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()