Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Korrektur eines Haartransplantates bei Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korrektur eines Haartransplantates bei Hattingen Hair [Beitrag #157548] :: Fr, 09.07.21 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin weiblich und hatte zunehmend hohe Geheimsratsecken entwickelt, die ich versucht hatte mit Haartransplantationen in der Schweiz und in Grossbritannien zu korrigieren. Diese waren leider sehr misslungen (zu tief gesetzter Haaransatz, geometrische unnatürliche Form, viele multiple Follikel in der ersten Reihe, breite FUT Narben am Hinterkopf; die transplantierten Haare wurden so traumatisiert, dass sie schwarz, dick und krass wurden; meine natürlichen Haare sind hellbraun, glatt und sehr fein; die Haare wurden in einem 90 Grad Winkel transplantiert, sodass sie abstehen und nicht natürlich zur Seite fallen).

Ich bin dann über eine positive Bewertung, die ich in einem Forum gefunden habe, zu Hattingen Hair gekommen. Ich habe sehr schnell Rückmeldung auf meine E-Mail bekommen und konnte rasch einen Erstberatungstermin vereinbaren. Ich habe mich direkt wohl gefühlt in der Praxis. Es wurden mir keine falschen Versprechungen gemacht, da ich viele schlecht platzierte Transplantate hatte, aber dass wir gemeinsam versuchen würden das Problem zu lösen.

Es folgten mehrere kleine Sitzungen mit minutiöse Extraktionen mittels FUE auf meinem Haaransatz mit Transplantation der Haare nach hinten. Viele Haare wuchsen leider wieder nach, wahrscheinlich weil sie zu tief von den ersten Chirurgen gesetzt wurden. Anschließend wurden in einer FUT Sitzung 1600 Follikel extrahiert, um einen neuen Haaransatz zu kreieren. Die ersten Ergebnisse zeigen sich nun mit dem Wachsen von sehr feinen (meinen natürlichen Haaren entsprechenden) Härchen. Leider konnte mein Haaransatz nicht angehoben werden, weil ich von den anderen Transplantationen Narben bekommen habe. Im Moment bin ich noch sehr besorgt, ob das Ergebnis natürlich wird (meine größte Sorge ist, dass ich wieder einen geometrisch runden Haaransatz haben werde), ich muss mich nun aber einfach gedulden und werde noch mal ein Update liefern in ca. 1 Jahr, wenn das Endergebnis zu beurteilen ist.

Das Hattingen Hair Team hat sich unglaublich eingesetzt, um mir ein möglichst natürliches Ergebnis zu ermöglichen. Die Qualität der Transplante ist hervorragend (weiche Haare, die in einem sehr guten Winkel gesetzt werden, kein Pitting o.ä.), was auch an den sehr gut ausgebildeten professionell arbeitenden Technikerinnen liegt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hat mir immer ein angenehmes Gefühl in der Praxis gegeben (insbesondere da das Thema misslungenes Haartransplantat ja auch mit viel Scham behaftet ist) und hat keine Mühen gescheut sich meinem Rhythmus als Schichtarbeiterin anzupassen (Haare waschen auch am Sonntag, WhatsApp-Nachrichten mit Sorgen/Fragen immer rasch beantworten).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrektur eines Haartransplantates bei Hattingen Hair [Beitrag #157549 ist eine Antwort auf Beitrag #157548] :: Fr, 09.07.21 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
klasse, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Deine bisherigen Erfahrungen bis hierhin waren sicher sehr schwierig mit vielen Niederschlägen.
Wenn du magst - stell noch ein paar aussagekräftige Bilder ein.
Ansonsten denke ich hast du mit Hattingen eine gute Wahl getroffen.
Alles Gute für die nächste Zeit und ein zufriedenstellendes Endergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Hairmedic Erfahrungsbericht 6 Monate
Nächstes Thema: Eugenix New Delhi, Dr. Arika Bansal, 3000 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***