Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuvorstellung HT? Wenn ja:
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung HT? Wenn ja: [Beitrag #157562] :: So, 11.07.21 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 39

* Aktueller Haarstatus nach der HN-Skala: IV (?)

* Geplantes Budget: 7 TSD €

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): maßgebend dürfte ja der Großvater mütterlicherseits sein. Dann geht es in Richtung HN-Skala VI. Vater hat mit Mitte 70 noch volles Haar.

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam, Geheimratsecken waren immer schon da.

* HA gestoppt?: nein, jedoch sehr langsam. (Nachdem ich mit Regaine aufgehört hatte)

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Regaine seit 1 Jahr abgesetzt.

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja, Dortmund Hairmedic. Dieser Beitrag ist Grund dafür https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/14037-Haartransplantation_am_19.03.2021_bei_Hairmedic_4150_Crafts/ ... wäre jedoch auch für alternative Vorschläge dankbar. Ein Beratungstermin steht noch aus.

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE. (Könnte man mit FUT mehr machen?)

Wahrscheinlich eher ungewöhnlich dürfte sein, dass ich kein Problem mit meinen Geheimratsecken habe. Eine gerade Haarlinie bei einer HT wirkt auf mich auch oft unnätürlich. Ich wäre für eine Einschätzung dankbar, ob sich eine HT hier Sinn macht.

Vielen Dank!
/foren/transplant/index.php/fa/53206/0//foren/transplant/index.php/fa/53207/0//foren/transplant/index.php/fa/53205/0/

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2021 11:31]


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 96.50KB, 610 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spender1.JPG
    (Größe: 139.21KB, 604 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 41.02KB, 540 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung HT? Wenn ja: [Beitrag #157563 ist eine Antwort auf Beitrag #157562] :: So, 11.07.21 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und noch mehr Bilder.
/foren/transplant/index.php/fa/53208/0//foren/transplant/index.php/fa/53209/0//foren/transplant/index.php/fa/53210/0/


  • Anhang: Seite.JPG
    (Größe: 149.04KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spender1.JPG
    (Größe: 139.21KB, 577 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spender2.JPG
    (Größe: 65.82KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung HT? Wenn ja: [Beitrag #157564 ist eine Antwort auf Beitrag #157563] :: So, 11.07.21 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Fall ist nicht ganz unkompliziert mit den gegebenen Rahmenbedingungen.
Klar bist du mit 39 in einem Alter in dem man gut absehen kann, wo die Reise hingeht. Ich denke NW V-IV könnte leider irgendwann der Endzustand werden. Ohne Fin wirst wahrscheinlich im Laufe der nächsten Jahr(-zehnt)e größtenteils die derzeitigen Haare am Oberkopf verlieren. Die Frage ist, wo du hin willst - also was du mit einer HT machen lassen willst.
Um Richtung NW 2 zu kommen brauchst du sicher für eine optische Verbesserung und Behandlung des gesamten Oberkopfes mind. 4000-5000 Grafts. Da werden 7.000€ kaum reichen.
Dein Donor schaut auf den ersten Blick nicht überdurchschnittlich aus, dh Vermutung meinerseits gibt dieser max 5000-6000 Grafts her. Bei FUT ggf etwas mehr.

Ich würde dir empfehlen durchaus das Gespräch bei Hairmedic wahrzunehmen, aber zusätzlich noch zu Feriduni und bspw. Hattingen zu gehen und dich ausführlich und qualitativ (auf für eine Langfristplanung) beraten zu lassen.

Viel Erfolg.

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2021 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuvorstellung HT? Wenn ja: [Beitrag #157569 ist eine Antwort auf Beitrag #157564] :: So, 11.07.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal Donor -dichte und -Miniaturisierungsgrad bestimmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung mit Wunsch HT FUE
Nächstes Thema: Nutzervorstellung - Möglichkeit zur HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***