Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation - welche Linie?
(Eure Meinung bzgl. der Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157820] :: Do, 05.08.21 14:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich war nun bei Dr Ayoub und abhängig der Haarlinie werden 1400-1800 Grafts bei mir benötigt.
Die Praxis war sehr viel einfacher / schlichter, als ich es mir gedacht hatte, aber die Ergebnisse hier im Forum und auch die positiven Reviews ansonsten im Netz sind sehr überzeugend.

Nun geht es noch darum, um wie viel die GHE aufgefüllt werden sollen. Habe dazu ein paar Bilder im Anhang und würde gerne mal eure Meinung hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157821 ist eine Antwort auf Beitrag #157820] :: Do, 05.08.21 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar weitere Bilder Smile
Wenn noch mehr gewünscht wird, gerne fordern.
Herzlichsten Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157827 ist eine Antwort auf Beitrag #157821] :: Do, 05.08.21 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157828 ist eine Antwort auf Beitrag #157827] :: Do, 05.08.21 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 05 August 2021 20:09
wie alt bist du?
34 - die hohe Stirn habe ich seit ich kind bin. Die GHE sind mit Ende 20 gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157832 ist eine Antwort auf Beitrag #157820] :: Fr, 06.08.21 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild mit maximal gerunzelter Stirn ist ein guter Indikator für die Entscheidung der Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157833 ist eine Antwort auf Beitrag #157832] :: Fr, 06.08.21 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raketenkonstrukteur schrieb am Fr, 06 August 2021 11:44
Ein Bild mit maximal gerunzelter Stirn ist ein guter Indikator für die Entscheidung der Haarlinie
Ich kann dir nicht ganz folgen Surprised
Meine Stirn ist auf den Bildern eigentlich normal - oder ich habe einfach schon so viele Falten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157834 ist eine Antwort auf Beitrag #157820] :: Fr, 06.08.21 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war kein Angriff auf deine Bilder Salute Very Happy
Maximal gerunzelt bedeutet wir sehen bis wie die Muskeln in der Stirn verlaufen, das gibt einen guten Hinweis auf die optimale Linie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157837 ist eine Antwort auf Beitrag #157834] :: Fr, 06.08.21 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich bist du ein guter Kandidat weil der Haarverlust sich nur auf die GHEs beschränkt und dein Resthaar dicht ist. Du musst aber in Zukunft mit weiteren Eingriffen rechnen weil du mit 34 bist immer noch jung und Haarverlust ist ein lebenslanger Prozess. Machts du irgendwas um das Resthaar zu unterstützen?

Bist du dir sicher dass die HT wirklich notwendig ist? Wenn deinen Haare liegen sieht man doch kaum was von den GHEs.

Konservativ die Linie machen




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157881 ist eine Antwort auf Beitrag #157820] :: Di, 10.08.21 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Bedenken. Mir ist die HT sehr wichtig. Und mir ist auch bewusst, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte sein wird.
Im Anhang noch ein Bild mit vollen Fakten auf der Stirn. Mehr habe ich nicht rausbekommen!
Würdet ihr anhand des Bildes eher zur oberen oder zur unteren Linie tendieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157883 ist eine Antwort auf Beitrag #157881] :: Di, 10.08.21 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht ja kaum ein Unterschied mit nur 400 Grafts. Das ist doch gar nicht die Frage hier.HT= Lifelong commitment. Da du nicht darauf geantwortert also nehm ich du willst keine Therapie machen. Da du du an sich ein guter Kandidat, kann sein dass du mit 2 oder 3 HTs auskommt. Wie siehts in der Familie aus?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157884 ist eine Antwort auf Beitrag #157820] :: Di, 10.08.21 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat wären etwa 1500-2000 Transplantate eine gute Zahl, um den Haaransatz wieder aufzubauen.

Auf der anderen Seite müssen Sie Ihre anderen Haare vor dem Ausfallen schützen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies von vielen „übersehen“ wird.

Tatsache ist, dass Sie in Ihrem Fall viel zu verlieren scheinen, da Sie hinter dem Haaransatz fast einen vollen Haarschopf zu haben scheinen.

Wenn Sie der Unglückliche sind, der richtung Norwood 4+ geht , werden Sie niemals die Dichte wiedererlangen, die Sie jetzt haben.
Investieren Sie also in eine Haartransplantation, wenn Sie sich dadurch besser fühlen, aber investieren Sie auch in eine Therapie, die den weiteren Haarausfall verlangsamt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157886 ist eine Antwort auf Beitrag #157883] :: Di, 10.08.21 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 10 August 2021 19:17
Macht ja kaum ein Unterschied mit nur 400 Grafts. Das ist doch gar nicht die Frage hier.HT= Lifelong commitment. Da du nicht darauf geantwortert also nehm ich du willst keine Therapie machen. Da du du an sich ein guter Kandidat, kann sein dass du mit 2 oder 3 HTs auskommt. Wie siehts in der Familie aus?


Ah! Sorry,hatte ich überlesen. Ich nehme kett shampoo und Minox.
Fin hatte ich vor 5-6 Jahren mal probiert, aber heftige Nebenwirkungen gehabt, seitdem ist es raus.

Mutter, Vater und beide Großmütter hervorragendes Haar.
Großvater väterlichen Seite 6 (bereits mit Mitte 20) und mütterlicher Seite 5v.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - welche Linie? [Beitrag #157887 ist eine Antwort auf Beitrag #157886] :: Di, 10.08.21 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unter diesen Voraussetzungen denke ich kann man die HT wohl machen. Du brauchst nicht unbedingt Fin IMO.

Du bist dir bewust dass du nachlegen musst und hast dich über die OP gründlich informiert nehm ich an (Shockloss etc).

PErsönlich finde ich aber das du das gar nicht brauchs die OP Smile


[Aktualisiert am: Di, 10 August 2021 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Expertenmeinung - Kandidat für HT?
Nächstes Thema: Kruste an Haaren entfernt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()