Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Experten Meinung gefragt
(HT sinnvoll?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Experten Meinung gefragt [Beitrag #158019] :: Mi, 25.08.21 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Klinik für eine HT auf dieses Forum gestoßen und muss sagen das ich das Thema noch gar nicht so kritisch betrachtet habe , wie ich es vielleicht sollte.

Mir ist es gar nicht in den Sinn gekommen das eine HT, bei mir eventuell nicht in Frage kommen würde, aufgrund des fortgeschrittenen Haarausfalls und meinem noch relativ jungen Alters.

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und habe seit circa 5 Jahren Haarausfall. Ich bitte um eure Erfahrung auf dem Gebiet HT, da mir jede Klinik bisher sagte eine HT wäre kein Problem.

Diese wollen aber natürlich auch Geld verdienen und denen ist auch mein weiterer optischer Werdegang ziemlich egal.

Daher wende ich mich an euch Experten. Die folgenden Bilder habe ich 10 tage nach dem rasieren meiner Glatze aufgenommen.

Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten.
Danke im vorraus

[Aktualisiert am: Mi, 25 August 2021 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Experten Meinung gefragt [Beitrag #158022 ist eine Antwort auf Beitrag #158019] :: Mi, 25.08.21 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Fall ist kein leichter - gut möglich, dass du kein geeigneter Kandidat bist. Du wirst selbst für ein "nur" gutes Ergebnis einige Kompromisse eingehen müssen.

Um dir besser helfen zu können -> Ergänze diesen Thread mal nach dem folgenden Schema:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Experten Meinung gefragt [Beitrag #158024 ist eine Antwort auf Beitrag #158019] :: Mi, 25.08.21 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter: 28

Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6

Geplantes Budget: 5000 Euro

Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater leichter Haarausfall ab dem 50 Lebensjahr. Zwei Brüder : der eine 30 sehr starker Haarausfall der andere 41 ganz leichter Haarausfall keine weiteren Fälle von Haarausfall in der Familie bekannt

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell

* HA gestoppt?: seit circa einem Jahr keinen weiteren Haarausfall bemerkt aber schwierig zu beurteilen, da ich die meiste Zeit eine komplett rasierte Glatze habe

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):Nein

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Hair of Istanbul und Serkan Aygin Klinik

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Experten Meinung gefragt [Beitrag #158025 ist eine Antwort auf Beitrag #158019] :: Mi, 25.08.21 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es nicht machen und damit leben. Deine Kopfform ist gut und dein Teint ziemlich dunkel, sieht doch ganz gut aus.

Die zu behandelnde Fläche ist extrem groß, Tonsur geht schon ordentlich runter und dein Donor sieht licht aus. Falls du es trotzdem machen möchtest, müsste die Tonsur evtl. offen bleiben. Sowas wie Hair of Istanbul solltest du direkt vergessen. Möglichst eine Top-Klinik aussuchen, die auch Bartgrafts verpflanzt. Wäre sehr teuer und der Erfolg ungewiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Experten Meinung gefragt [Beitrag #158027 ist eine Antwort auf Beitrag #158025] :: Mi, 25.08.21 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mi, 25 August 2021 19:47
Ich würde es nicht machen und damit leben. Deine Kopfform ist gut und dein Teint ziemlich dunkel, sieht doch ganz gut aus.

Die zu behandelnde Fläche ist extrem groß, Tonsur geht schon ordentlich runter und dein Donor sieht licht aus. Falls du es trotzdem machen möchtest, müsste die Tonsur evtl. offen bleiben. Sowas wie Hair of Istanbul solltest du direkt vergessen. Möglichst eine Top-Klinik aussuchen, die auch Bartgrafts verpflanzt. Wäre sehr teuer und der Erfolg ungewiss.
Würde ich so unterschreiben.

Jeder andere Weg wird extrem teuer und ein gutes Ergebnis ungewiss.
Die Frage ist aber auch halt was du möchtest. Wenn due Tonsur offen bleiben darf (fällt leider hinten schon leicht ab), und du nur vorne einsetzen lässt dann ist vielleicht ein akzeptables Ergebnis möglich. Ohne Medikamente würde ich es niemals machen - die Zeichen stehen auf NW7, wenn du bereits jetzt NW6 bist. Leider.

Lass dich ansonsten ruhig von den Top-Kliniken beraten - schick denen einfach eine Anfrage. Dann hast du Gewissheit in Bezug darauf, was möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Experten Meinung gefragt [Beitrag #158029 ist eine Antwort auf Beitrag #158019] :: Mi, 25.08.21 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Macht aus meinen Augen keinen Sinn, so eine HT vorallem bei deinem Status ist eine endlose und nervenaufreibende Journey mit etlichen HTs, Medikamenten etc. Du hast dich schon sicher am den Maschinenschnitt gewöhnt.

Ich denke du wärst ein guter Patient für eine Haarpigmentierung, schau dir Mal die Ergebnisse hier von der Prohairclinic an.






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation
Nächstes Thema: Uservorstellung Matze82
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()