Startseite » Off-topic » Off-topic » Dermaroller gegen Haarausfall - für Haarwachstum?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dermaroller gegen Haarausfall - für Haarwachstum? [Beitrag #158070] :: Sa, 28.08.21 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Dermaroller und dessen Wirkung gegen Haarausfall - für neues Haarwachstum (auf dem Kopf, Bart habe ich genug Laughing) gesammelt?
Stelle ich mir kompliziert vor und könnte mir auch vorstellen, dass man beim "Fahren" über die noch vorhandenen Haare diese sogar rausreißen könnte.
Wäre froh über Erfahrungen eurerseits und bedanke mich recht herzlich.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller gegen Haarausfall - für Haarwachstum? [Beitrag #158071 ist eine Antwort auf Beitrag #158070] :: Sa, 28.08.21 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt nix auf Dauer. Dafür macht es die Haut kaputt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller gegen Haarausfall - für Haarwachstum? [Beitrag #158075 ist eine Antwort auf Beitrag #158071] :: Sa, 28.08.21 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Besten Dank für die Antwort. Gibt's noch weitere Meinungen?
Was hilft denn tatsächlich? Fin kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dafür ist mir das Risiko etwaiger Nebenwirkungen zu groß... Haarserum? PRP-Behandlung? Ernährung? Nahrungsergänzungsmittel?
Ich bin nun 30 Jahre alt und habe mit Haarausfall (sowohl GHR als auch im Bereich der Tonsur) zu kämpfen. Ich habe mich bereits über eine Haartransplantation informiert und stehe seit 3 Jahren im Austausch mit einem Arzt. Dieser rät mir nach wie vor zur Geduld, da der Status objektiv noch in Ordnung ist und der Haarausfall natürlich weiter voranschreiten kann. Subjektiv bereitet es mir trotzdem Kopfzerbrechen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Account löschen
Nächstes Thema: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***