Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Istanbul
(Fue oder DHI … zu welchem klinik bin zwischen elithair und arenamed ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158512] :: Mi, 29.09.21 00:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle 😀
Habe mich hier neu angemeldet weil ich Meinungen habe will zwecks Haartransplantation in Istanbul will im Dezember hinfliegen und es machen lassen was ich schon seit 3 Jahren will.
Nur kann ich mich nicht entscheiden Guck seit dem im Internet viel nach und lese kann mich aber nicht entscheiden zu wem ich gehen soll will das alles Proffessionell abläuft und das gute ergebnisse kommen.. vielleicht kann mir jemand weiter helfen und informieren so das ich mich entscheiden kann und es endlich hinter mir bringe.
Über die Haarlinie was ich bei meisten sehe wo richtig schlecht aussehen könnt ihr mir vielleicht auch paar infos geben.
Danke im Voraus
Gruss
Aras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158513 ist eine Antwort auf Beitrag #158512] :: Mi, 29.09.21 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Aras,

gehe auf jeden Fall nicht in eine 0815 Klinik, du wirst es sonst stark bereuen. Wenn dir deine Haare extremst wichtig sind, dann schaue mal auch in Europa ( Belgien, Spanien, Schweiz etc. ) dich um. Spare nicht an der falschen Stelle!
Schaue auch in anderen Foren wie Hairrestorationnetwork nach. Dort sind die empfohlenen Ärzte aufgelistet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158515 ist eine Antwort auf Beitrag #158513] :: Mi, 29.09.21 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Dankeschön für deine Information
Bin im Dezember in der Türkei habe mein Ticket schon gebucht weil ich dort noch andere Sachen erledigen muss , bin dann fast 2 Wochen dort daher wollte ich eher in Istanbul meine HT durchführen.
Ich will mir halt sicher sein da wo ich es machen lasse das es professionell ist und alles gut abläuft.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158516 ist eine Antwort auf Beitrag #158513] :: Mi, 29.09.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will aufjedenfall nicht in eine 0815 klinik das keinesfalls vielleicht kannst du mir der eine oder andere klinik empfehlen wo gute Erfahrung gemacht hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158517 ist eine Antwort auf Beitrag #158516] :: Mi, 29.09.21 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht, ob du in so einer kurzen Zeit, einen Termin bei den guten Ärzten bekommen kannst, da sie pro Tag evtl. nur einen oder max. 2 nehmen. Denke Dezember sind viele drüben, daher sind die Termine auch gut ausgebucht.

Schaue mal hier im Forum und auch in dem anderen Forum. Da kannst du auch fragen, wo du es machen willst. Lass dich erst gut beraten. Hast du dich mit dem Thema richtig auseinandergesetzt? Wie alt bist du? Was für ein NW hast du? Ist dein Haarausfall gestoppt? Wie siehts bei deinen Eltern etc. aus. Bevor du so einen Schritt machst, lass dich ausführlich beraten. Weil du die Tickets gebucht hast, heißt es nicht, dass du jetzt unbedingt eine HT machen musst.

Wie gesagt, schaue mal hier im Forum nach bei den Ergebnissen zu den Ärzten. Da findest du realistische und ausführliche Ergebnisse. Und dann schreibe die Personen an. Will nur verhindern, dass du Blind in eine HT gehst. Ich könnte dir jetzt jemanden vorschlagen, aber vllt. wirst du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein und wirst mich dafür verfluchen 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158518 ist eine Antwort auf Beitrag #158512] :: Mi, 29.09.21 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast recht aber bei denen wo ich angefragt habe da würde ich einen Termin kriegen zu der zeit wo ich dort bin, denke das die es irgendwie hinkriegen …
Habe mich ca seit 3 jahren immer wieder mal informiert viel gelesen im internet viel videos bilder usw angeguckt sind schon 2-3 da wo ich sage ok die machen für mich einen guten eindruck und proffesionellen eindruck weil auch kollegen freunde bei denen waren wo sehr zufrieden sind.
Konnte mich trotzdem nicht entscheiden ich weis nicht warum😫
Bin 34 , Vater hatte auch viel Haarausfall und hat auch ganz ganz früher HT machen lassen, bei uns ist es Genetisch
Leider😫
Du kannst mir ruhig jemand empfehlen im Endeffekt entscheide ich ja dann selber ob ich da hin gehe oder nicht ist ja nicht deine schuld… ich warte ja auf Empfehlungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158520 ist eine Antwort auf Beitrag #158518] :: Mi, 29.09.21 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo waren die? Vllt. können wir ja sagen, ob es eine gute Adresse ist. Wenn die dir versprechen, dass sie 4000-5000 grafts an einem Tag verpflanzen wollen, dann halte dich fern von denen. Ich habe es leider so gemacht und bereue den Schritt nicht in einer Topklinik es gemacht zu haben. Die hätten mit weniger Grafts ein viel besseres Ergebnis zustande gebracht wie meins. Und auch ein viel natürlicheres Ergebnis. Bei mir sind lauter multis in der Haarlinie, sieht einfach Sch...aus. Die haben wohl auch mein Donor zerstört , jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Ausfall nicht zu stark voranschreitet, so dass ich noch bis zum hohen Alter mit den Haaren leben kann.
Schaue mal bei Özlem Bicer im Forum vorbei. Ergebnisse sehen sehr natürlich aus. Wie gesagt, ist keine Empfehlung.
Focus Hairtrans Dr. Ayoub leistet auch gute Ergebnisse. Kannst dich ja mal bei ihm beraten lassen. Er ist in Deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158521 ist eine Antwort auf Beitrag #158512] :: Mi, 29.09.21 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein freund von mir war beim Elithair
Ist sehr zufrieden bei ihm wurden die Geheimratsecken mit3000 Grafts gemacht,
Ein anderer freund war jetzt im August beim arenamed beim Serkan aydin und ist bis jetzt mit allem auch zufrieden,
Und zuletzt wurde mir Berkay Tulpar clinic empfohlen da waren vor 10 Monaten 4 freunde von mir Haartransplantieren lassen in Istanbul und die sind alle top zufrieden und mit den einen arbeite ich zusammen und bei ihm siehts echt gut aus und er meint immer zu mir das ich nicht lange überlegen soll und da meine HT beim Berkay Tulpar clinic machen lassen soll, mich irritiert es trotzdem weil ich weis das er nur durch Einem Bekannten von ihm bei Berkay Tulpar machen lassen hat und selber nicht so viel Ahnung hat..aber Ergebnis sieht bis jetzt gut aus bei ihm.
Deswegen keine Ahnung was ich machen soll..
Hat jemand mit denen 3 Empfehlungen wo ich beschrieben habe Erfahrung gemacht !?bitte anschreiben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158523 ist eine Antwort auf Beitrag #158521] :: Mi, 29.09.21 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nur zu elit findest du hier Ergebnisse.
Du musst immer schauen, was dein Ausgangszustand ist zum Vergleich der anderen. Wenn es derselbe ist, dann kannst du auf ein ähnliches Ergebnis „hoffen“. Wenn nicht, dann kannst du den Vergleich vergessen.
Hab dir ja oben geschrieben, was du alles beachten sollst ect. Hat einer dieser Kliniken mal gefragt, wie der Haarausfall Status deiner Eltern, Onkel ist? Wieviel wollen die denn bei dir transplantieren? Haben die ein Plan aufgesetzt, wie es evtl. mit zukünftigen HTs aussieht, wenn deine natürlichen Haare ausfallen? Haben die dir irgendwelche Medikamente empfohlen, damit du vor der HT deine eigenen Haare stärkst usw.? Poste mal Bilder von dir, damit wir sehen können, wie es denn aussieht bei dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158525 ist eine Antwort auf Beitrag #158512] :: Mi, 29.09.21 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die fragen haben die mir nicht gestellt,
Nur halt das die Bilder haben wollten vom Kopf vorne von der seite von oben und hinten…
Hier Bilder von mir/foren/transplant/index.php/fa/54181/0//foren/transplant/index.php/fa/54180/0//foren/transplant/index.php/fa/54179/0//foren/transplant/index.php/fa/54178/0//foren/transplant/index.php/fa/54177/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158537 ist eine Antwort auf Beitrag #158521] :: Fr, 01.10.21 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aras schrieb am Mi, 29 September 2021 16:23
Also ein freund von mir war beim Elithair
Ist sehr zufrieden bei ihm wurden die Geheimratsecken mit3000 Grafts gemacht,
Ein anderer freund war jetzt im August beim arenamed beim Serkan aydin und ist bis jetzt mit allem auch zufrieden,
Und zuletzt wurde mir Berkay Tulpar clinic empfohlen da waren vor 10 Monaten 4 freunde von mir Haartransplantieren lassen in Istanbul und die sind alle top zufrieden und mit den einen arbeite ich zusammen und bei ihm siehts echt gut aus und er meint immer zu mir das ich nicht lange überlegen soll und da meine HT beim Berkay Tulpar clinic machen lassen soll, mich irritiert es trotzdem weil ich weis das er nur durch Einem Bekannten von ihm bei Berkay Tulpar machen lassen hat und selber nicht so viel Ahnung hat..aber Ergebnis sieht bis jetzt gut aus bei ihm.
Deswegen keine Ahnung was ich machen soll..
Hat jemand mit denen 3 Empfehlungen wo ich beschrieben habe Erfahrung gemacht !?bitte anschreiben..
ist das ein Arzt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Istanbul [Beitrag #158543 ist eine Antwort auf Beitrag #158512] :: Fr, 01.10.21 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wen meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krauses Haar 1 Jahr nach der HT? Habt ihr ähnliches erlebt?
Nächstes Thema: No Shave Fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()