Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geplante HT bei Elithair
(Wie ist euer Meinung zu Elithair?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158629] :: Di, 05.10.21 20:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Halllo,

mitlerweils bin ich auch bereit für eine Haartransplantation. Ich hatte schon viel zufriedenstellendes über Elithair gehört aber nachdem ich den Kontakt mit denn hatte wirkt alles so Glat gebügelt und bin sektich geworden und frage mich ob es die richtige Entschiedung ist zu Elithair zu gehen. Keine Ahnung ob die Bewertungen gekauft sind?

Wie sind den hier die Resultate mit Elithair? Gibt es eher Zufrieden Kunden oder eher verärgerte Kunden.

Vieleicht ist mein Denken ja falsch aber, ich denke eine Garantie für eine funtkionierende HT bekomme ich auch bei 5000€ mehr auch nicht. Somit kann ich auch zu Elithair gehen.

Alter: 36
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget: III
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): sowohl Mütterlicher auch als Väterlicher seits Haarausfall present
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: fühlt sich so an
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Biotin, Minioxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Angbot von Elithair liegt vor 4000 Craft für 2950€
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): kann ich noch nicht beurtieilen mir wurde FUT mit dem Angbot gesagt

Danke für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158631 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 06.10.21 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keines Falls würde ich zu dieser Massenabfertigungsklinik gehen und vorallem nicht bei dem Status, da muss die erste HT sitzen, sonst kann man da nichts mehr machen!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158632 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 06.10.21 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es denn dann ein Empfehlung deinerseits? Für eine ander Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158633 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 06.10.21 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was daniel sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158635 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 06.10.21 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwas mit FUT, das viele Grafts ins einer Session bewegen kann und viele Nutzerdokus hat.

z.B Hasson & Wong, Hattingen Hair, Dr.Devroy
du wirst dich auf ein deutlich höheres Budget einlassen müssen.

Meine Empfehlung:
Das Thema HT mal ein Jahr ad acta legen und dich hier einlesen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #158636 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 06.10.21 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für eine Frisur hast Du denn als Ziel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT bei Elithair [Beitrag #159212 ist eine Antwort auf Beitrag #158629] :: Mi, 10.11.21 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haat du es gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und anzahl der Grafts DHI oder FUE?
Nächstes Thema: Bitte um Rat für geplante HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()