Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 39, HT, Elithair Frankfurt / Hairmedic Dortmund?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   39, HT, Elithair Frankfurt / Hairmedic Dortmund? [Beitrag #159908] :: Do, 23.12.21 11:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Mitte diesen Jahres habe ich für März 2022 bei Elithair in Istanbul eine HT (DIH) mit 4.000 Grafts gebucht. Den gebuchten Termin kann ich nicht mehr wahrnehmen und muss ihn daher absagen oder verschieben. Daher besteht nochmal die Möglichkeit die Karten neu zu mischen -> Ziel Durchführung Ende Februar 2022.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie habe ich wenig Lust im Februar in die Türkei zu reisen. Dies bitte als Gegeben und nicht als Anlass für Diskussionen nehmen Wink. Somit bleibt die Wahl auf Elithair Frankfurt auszuweichen zu etwas höheren Kosten, die für mich ok wären oder eine gänzlich andere Klinik aufzusuchen. Zu Elithair Frankfurt finde ich leider nahezu keine Erfahrungen was mich etwas wurmt. Elithair empfiehlt die DHI Methode, bei der anscheinend der Empfängerbereich nicht rasiert werden müsste - das fände ich schonmal super.

Ein befreundeter Chirurg hat mir Hairmedic in Dortmund empfohlen. Diesbezüglich habe ich nächste Woche einen Beratungstermin in Stuttgart. Das Preisdelta wäre bei 4.000 Grafts enorm, doch wer weiß was die Analyse ergibt. Hier wäre es allerdings vermutlich die FUE Methode, was eine Komplettrasur bedeuten würde.

Speziell würden mich Erfahrungen von Elithair Frankfurt sehr interessieren.

* Alter: 39
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: zwischen 1 und 2?
* Geplantes Budget: 5.000 EUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Großvater, Vater + sämtliche seiner Brüder haben Halbglatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: seit ca. 3 Jahren keine Veränderung erkennbar
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nichts
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Elithair Frankfurt, Hairmedic Dortmund
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): DHI(?), FUE

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Matthias


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 59.99KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 258.66KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 39, HT, Elithair Frankfurt / Hairmedic Dortmund? [Beitrag #159909 ist eine Antwort auf Beitrag #159908] :: Do, 23.12.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Les dich bitte hier noch etwas ein.
Elitehair ist wirklich keine Option!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 39, HT, Elithair Frankfurt / Hairmedic Dortmund? [Beitrag #159911 ist eine Antwort auf Beitrag #159908] :: Do, 23.12.21 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt sicher einige bessere Alternativen als elithair

Ich habe es bei hairmedic gemacht kannst dir gern selbst eine Meinung bilden habe ein Bericht aktuell am Laufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 33 Jahre, NW IV-V, Hattingen/Feriduni
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***