Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 41 Jahre, HT geplant
( bitte um Eure Meinungen/Einschätzungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #159871 ist eine Antwort auf Beitrag #159870] :: Sa, 18.12.21 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 18 Dezember 2021 14:52
daniel91 schrieb am Sa, 18 Dezember 2021 11:30
Tom10 schrieb am Sa, 18 Dezember 2021 11:11
Meines Erachtens bist du nicht der beste Kandidat. Du hast eine schlechte Familienhistorie und dein Oberkopf ist trotz Fin relativ licht. Dieser ganze BHT Plan das ist nix meiner Meinung. Wie Grafty, erstmal ein Termin bei einem Top Arzt buchen und dann entscheiden.

@Sir Ragusa: Sag mal glaubts du noch an den Weihnachtsmann:? Die weitvervbreitete Meinung ist dass Minox in den meisten Fällen langfristig nix bringt.Etliche Erfahrungsberichte belegen das auch. Das hat mir übrigens auch mal ein Top HT Arzt so versichert. IMO hat gutes PRP Minox längst überholt.
Na dann schau dich mal auf Reddit und co um.
Es gibt sehr gute langfristige Minox + Dermaroller only Ergebnisse.

>IMO hat gutes PRP Minox längst überholt.
Ja das ist deine Meinung und die ist falsch.
Das bestätigen dir auch Top-Ärzte wie z.B Hattingen.


Ach Daniel, ich kenne keinen einzigen erfolgreichen Langzeitbericht (10 Jahren plus) von Minox.

Top Arzte haben unterschiedliche Meinunungen zu PRP. Der Erfolg hängt vom Protokoll, der Qualtität des PRPs und des Patienten ab.




Dann musst du mehr suchen.
Wo sind die Langezeitberichte (10 Jahren plus) zu PRP?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #159872 ist eine Antwort auf Beitrag #159863] :: Sa, 18.12.21 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairloss1980 schrieb am Fr, 17 Dezember 2021 21:49
Nur die Front ist mir zuwenig, mich stört eigentlich am meisten die Tonsur, wenn der Haarausfall weiter geht muss ich halt nochmals mit einer HT nachlegen. .... Im Worst Case benötige ich dann noch 2 HTs . Oder was würdest du vorschlagen?
Da ich auch eine OP in der Tonsur hatte, kann ich das Gefühl 100 % nachvollziehen...mir war immer unangenehm wenn jemand hinter mir gestanden/gesessen hat und mir im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Glatze schauen" konnte.

ABER: Der Worst case bei dir sind nicht zwei weitere HT. Die Gefahr ist, dass du keine Reserven mehr hast. Der Donor sieht auf dem ersten Blick gut aus, auf dem einen Bild wirkt es aber so, als geht die Ausdünnugn der Tonsur weit runter.
Wenn es so weit runter geht wie es wirkt, dann wird es knapp. Das würde ich in jedem Fall mit 2-3 Kliniken aktiv an- und durchsprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #159974 ist eine Antwort auf Beitrag #159872] :: Di, 28.12.21 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe nun 2 Onlinegespräche durchgeführt und anschliessend detaillierte Angebote erhalten. Bei einem Angebot steht folgende Anmerkung:

„Der Patient ist sich bewusst, dass mit einer Behandlung eine durchschnittliche Dichte von bis zu 40% erreicht werden kann. Dies hängt zum Teil von der Qualität der Spenderfläche und der Größe der Fläche ab, die unbehaart ist. Eine zweite Behandlung im gleichen Bereich kann eine höhere Dichte erreichen“

Könnt ihr mit bitte erkären, ob die max 40% generell ein normaler Wert ist oder bin ich hier an einen schlechten Anbieter geraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #159978 ist eine Antwort auf Beitrag #159974] :: Mi, 29.12.21 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Klinik nicht nennst, können wir nicht sagen, ob es eine gute Klinik ist Wink

Die 40 % sind als Mittelwert relativ üblich. In die Haarlinie typischerweise etwas mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #160019 ist eine Antwort auf Beitrag #159978] :: Mi, 29.12.21 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

es ist die Prohairclinic. Dann bin ich beruhigt, wenn die 40% eiin üblicher Wert ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 41 Jahre, HT geplant [Beitrag #160030 ist eine Antwort auf Beitrag #159798] :: Do, 30.12.21 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Prohairclinic ist nach meinen empfinden relativ konservativ was Dichte/Anzahl der Grafts angeht. Je nach Fall ist das ein Vorteil oder Nachteil. Preis-Leistung sehe ich positiv, aber für mich nicht in meinen Top10 (unabhängig vom Preis).


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: HT bei Afro Haar, bei wem?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()