Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Empfängerbereich Schläfen
(Haare stehen ab, teilweise nach oben) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160535] :: So, 06.02.22 01:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin jetzt 3 Monate/1 Woche Post OP und bemerke, dass an den Schläfen, wo jeweils 50 Grafts verpflanzt wurden, manche Haare gerade abstehen und einige sogar nach oben stehen. Kann es sein, dass diese falsch eingesetzt wurden, oder liegt es daran, dass ich wellige Haare habe? Ich bin bei Hairmedic gewesen. Foto anbei. Würde mich über Antworten freuen 🙂
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160540 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: So, 06.02.22 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Foto dabei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160541 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: So, 06.02.22 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probier ich’s nochmal mit hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160552 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: So, 06.02.22 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man nix wirklich erkennen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160558 ist eine Antwort auf Beitrag #160552] :: So, 06.02.22 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sieht doch wie die Haare an den Seiten abstehen oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160560 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: So, 06.02.22 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bessere bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160562 ist eine Antwort auf Beitrag #160560] :: So, 06.02.22 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht doch, dass die Haare an den Seiten abstehen oder nicht? Ist die Qualität so viel schlechter wenn das hochgeladen ist? Ich frage mich ja nur, ob das so auch „normal“ sein kann. Man achtet ja nach so nem Eingriff auf jedes Detail.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160573 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: Mo, 07.02.22 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schläfen sind extrem schwierig zu rekonstruieren; wuchsrichtung dem natürlichen verlauf anpassen...
80-90Grad kommt v.a. bei Asiaten häufig vor, bin aber auch kaukasischer Ethnie und die Haare stehen seitlich dermaßen gerade ab, dass es nahezu jeder Frisör erwähnt..
dein foto gibt zu wenig her um das zu beurteilen.
wenn es sich ausschließlich um die transplantierten grafts handelt, und alle andere eine komplett andere Wuchsrichtung haben, könnte es auch ein handwerklicher fehler sein.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160580 ist eine Antwort auf Beitrag #160573] :: Mo, 07.02.22 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir schon mal für die Antwort 🙂
Füge noch ein Foto dazu, wo man das glaube ich besser sehen kann, dass da einige Haare nicht richtig wachsen. Bin aber halt auch erst ein bisschen weiter als 3 Monate und die Länge ist im EB etwas länger. Was kann ich denn nun in diesem Fall machen, wo die falsch verpflanzt wurden? War wie gesagt bei Hairmedic. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160609 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: Di, 08.02.22 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell sieht es unnatürlich aus. Ich würde erstmal das Ergebnis abwarten und dann neu beurteilen. Generell sieht man den Unterschied vom transplantierten und nativem Haar am deutlichsten, wenn die Haare extrem kurz sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfängerbereich Schläfen [Beitrag #160617 ist eine Antwort auf Beitrag #160535] :: Di, 08.02.22 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir für die Antwort, auf dem Bild sieht das auch ganz besonders kritisch aus, weil ich unmittelbar neben ner Raumfluter Lampe saß und vorher auf nem Kissen mit der Seite lag 😅
Ich hab jetzt hier noch ein Bild, was der Realität deutlich näher kommt, würde aber auch sagen in echt sieht das noch etwas natürlicher aus.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann man nach Haartransplantation eine Glatze tragen?
Nächstes Thema: Haartransplantation bei vollem Haar vorsorglich möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()