Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160581] :: Di, 08.02.22 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nun 9 Wochen Post OP und hatte vor meiner OP damit gerechnet, dass so gut wie alle transplantierten Haare ausfallen. Stand heute bin ich eher überrascht, dass noch einige dort sind, wo sie auch eingesetzt wurden. Ich hatte nach knapp 4 Wochen zwar bemerkt, dass ich Haare aus dem Empfängerbereich verliere, allerdings hat sich das mittlerweile so gut wie komplett eingestellt - zumindest fühlt es sich so an.

Meine Frage ist nun: Was meint ihr, wie viel Prozent etwa ausgefallen sind? Was das Wiederkommen angeht, kann man natürlich nur auf so viel wie möglich hoffen... Aber ich habe angst, dass ich recht wenig verloren habe, was bedeuten würde, dass die Dichte mir möglicherweise nicht ausreichen würde.

Im Anhang mal ein paar Bilder, wie es jetzt aussieht und wie die Situation vor der HT war. Mir fällt beim Hochladen auf, dass ich vielleicht mal ein paar Haare von meiner Hand auf den Kopf hätte packen sollen x).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160582 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Di, 08.02.22 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch ein paar Bilder, wie es direkt nach der HT ausgesehen hat... Und wie ich sie heute getragen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160607 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Di, 08.02.22 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das Problem nicht. Ein Teil der Leute verliert quasi alle Haare, andere nur eine kleinere Menge. Einen Einfluss auf das Ergebnis gibt es nicht, soweit ich weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160616 ist eine Antwort auf Beitrag #160607] :: Di, 08.02.22 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Degen

Das ist mir bewusst. Meine Frage zielt darauf ab, dass ich Angst habe, dass mir die Dichte zu gering ist. Wenn jetzt jemand sagt, dass da maximal 10% der Grafts ausgefallen ist, dann würde ich mir gerade ordentlich Gedanken machen. Hilft natürlich nicht, aber wäre für mich schonmal ein Indiz dafür, mir Überlegungen für eine Verdichtung oder ähnliches zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160621 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Di, 08.02.22 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird dir niemand sagen können. Du kannst nur direkt nach der OP sehen, wie dicht gesetzt wurde, weil einige Grafts schon nach einer Woche ausfallen.

Bei Ayoub sind in auch in anderen Fällen viele der Haare einfach geblieben, bei mir war das auch so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160623 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Di, 08.02.22 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daher hatte ich ja auch Bilder von direkt nach der OP mit hochgeladen, damit mir jemand sagen kann, ob meine aktuelle Dichte das Maximum ist, was mit den verpflanzten Grafts möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160635 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Mi, 09.02.22 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Fotos direkt nach der OP sehen völlig normal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160637 ist eine Antwort auf Beitrag #160635] :: Mi, 09.02.22 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir drehen uns hier im Kreis Very Happy

Meine Frage ist: wenn man die Bilder (direkt nach der OP und aktueller Zustand) vergleicht, wie viele grafts würdet ihr / würdest du sagen, sind durch den Shockloss bei mir bisher ausgefallen? - ganz unabhängig davon, wie viele wiederkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160647 ist eine Antwort auf Beitrag #160581] :: Do, 10.02.22 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hast du einige Haare verloren, bei dem Foto von der linken Geheimratsecke sieht man es besonders deutlich. Wie viel Prozent? Sowas kann ich nicht einschätzen.

Bei niemandem sieht man 2 Monate nach der OP annähernd das Ergebnis, fast jeder sieht kacke aus. Das Wachstum fängt erst nach 3,5-6 Monaten an. Das war's jetzt auch von mir zum Thema, vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160676 ist eine Antwort auf Beitrag #160607] :: Fr, 11.02.22 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 08 Februar 2022 19:44
Ich verstehe das Problem nicht. Ein Teil der Leute verliert quasi alle Haare, andere nur eine kleinere Menge. Einen Einfluss auf das Ergebnis gibt es nicht, soweit ich weiß.
Bin deiner Meinung +


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Expertenmeinung: wie viele transplantierte Haare durch Shockloss verloren? [Beitrag #160679 ist eine Antwort auf Beitrag #160676] :: Fr, 11.02.22 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
mphaare schrieb am Fr, 11 Februar 2022 19:44
Degen schrieb am Di, 08 Februar 2022 19:44
Ich verstehe das Problem nicht. Ein Teil der Leute verliert quasi alle Haare, andere nur eine kleinere Menge. Einen Einfluss auf das Ergebnis gibt es nicht, soweit ich weiß.
Bin deiner Meinung +
Darum ging es nie in diesem Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuestes Bitesize Video von Dr. Bisanga
Nächstes Thema: Haartransplantation Istanbul Januar 2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***