Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ? [Beitrag #160940] :: Fr, 25.02.22 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, aus medizinischer Sicht, was der Grund für eine sehr langsame / keine Anwuchsrate von Grafts haben könnte. Google hilft da irgendwie nicht bisher.

Angenommen die FUE OP wurde gut, professionell und sauber durchgeführt. Heilung alles normal, kein Verlust von Grafts zumindest trotz genauer Prüfung soweit möglich kein Graft Verlust bemerkt.

Wieso wachsen grafts möglicherweise nicht ? Mangelversorgung ?
Sterben diese in der Kopfhaut ab und werden dann abgebaut ohne dass man etwas davon merkt ? (Keine pickel / Entzündung etc)

Bin im 5ten Monat nach FUE, 4000+ über nicht allzugrosse Fläche und das sieht echt Scheisse aus bisher und es tut sich gefühlt gar nichts. User Bericht / Update kommt noch im entsprechenden Unterforum.
Ja Geduld ich weiss Smile aber ich möchte es mental nur verstehen was der Grund sein kann dass ich so hinterher bin im vgl mit anderen an der 5 Monatsmarke das würde mir vielleicht etwas helfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ? [Beitrag #160944 ist eine Antwort auf Beitrag #160940] :: Fr, 25.02.22 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
roodpart schrieb am Fr, 25 Februar 2022 19:17
Mich würde interessieren, aus medizinischer Sicht, was der Grund für eine sehr langsame / keine Anwuchsrate von Grafts haben könnte. Google hilft da irgendwie nicht bisher.

Angenommen die FUE OP wurde gut, professionell und sauber durchgeführt. Heilung alles normal, kein Verlust von Grafts zumindest trotz genauer Prüfung soweit möglich kein Graft Verlust bemerkt.

Wieso wachsen grafts möglicherweise nicht ? Mangelversorgung ?
Sterben diese in der Kopfhaut ab und werden dann abgebaut ohne dass man etwas davon merkt ? (Keine pickel / Entzündung etc)

Bin im 5ten Monat nach FUE, 4000+ über nicht allzugrosse Fläche und das sieht echt Scheisse aus bisher und es tut sich gefühlt gar nichts. User Bericht / Update kommt noch im entsprechenden Unterforum.
Ja Geduld ich weiss Smile aber ich möchte es mental nur verstehen was der Grund sein kann dass ich so hinterher bin im vgl mit anderen an der 5 Monatsmarke das würde mir vielleicht etwas helfen.

Lade doch mal ein paar Bilder hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ? [Beitrag #160949 ist eine Antwort auf Beitrag #160940] :: Sa, 26.02.22 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell hat jeder Arzt auch Ergebnisse mit schlechter Anwuchsrate. Eine Erklärung dafür gibt es nicht, ich würde es genetisches Pech nennen.

Bei 4-5 Monaten würde ich mir noch keine Sorgen machen. Wenn sich nach 7 Monaten noch nichts tut, dann wird es wahrscheinlich kein gutes Ergebnis mehr. Am besten alle 4 Wochen ein Foto unter gleichen Bedingungen machen, sonst nimmt man die Verbesserungen nicht wahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche (physiologischen) Gründe hat niedrige Anwuchsrate/Dichte ? [Beitrag #160950 ist eine Antwort auf Beitrag #160949] :: Sa, 26.02.22 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, ja genau das ist meine Frage. Es muss dafür doch Gründe geben, das würde mich einfach interessieren weil man im Netz dazu nichts findet (ich zumindest bisher nicht). Wenn der Körper die grafts abstösst, würden sie ja gleich ausfallen.

Meine Story lade ich noch hoch, ist aber für die Grundlegende Frage nicht relevant


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodygrafts (Brusthaare)
Nächstes Thema: Haarlinie zu „spitz“
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***