Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP
(Monatlicher Beitrag zur aktuellen Situation meiner Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP [Beitrag #160981] :: Di, 01.03.22 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, meine Name ist Alper, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen und habe mich für die Cosmedia Klinik entschieden. Herr Dr. Levent Acar kam in einigen Videos von einem YouTuber, den ich verfolge, namens Jacob M. vor.
Die Anreise war sehr angenehm und der Transfer pünktlich und zuvorkommend.
Die Beratung bei Herrn Dr. Levent Acar war beruhigend und professionell. Er hat mein Alter kritisch in Betracht gezogen und mir genau erklärt, wieso ich nicht sofort zu viele Grafts transplantieren lassen soll.
Im Anhang seht ihr sowohl Bilder vor und nach der OP.
Freue mich auf eure Kommentare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP [Beitrag #160982 ist eine Antwort auf Beitrag #160981] :: Di, 01.03.22 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!
Sieht aber nach sehr viel verpflanzten grafts aus? 3000+ ?
Mit 23 hättest du besser warten sollen mit einer HT.
Wie sieht die familiäre situation aus? Nimmst du medikamente?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT: FUE, 2500 Grafts
Nächstes Thema: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()