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NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
*Alter: 39
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:5/6
* Geplantes Budget: 25k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):6-7
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Spezialist aus Österreich oder Schweiz
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUT oder FUE

Hallo zusammen,
die Fotos mit längeren Haaren sind vor ca. 3 Jahren entstanden. Die Bilder mit kurzen Haaren zeigen den aktuellen Stand.

Bin mal auf euer Feedback gespannt.

/foren/transplant/index.php/fa/57574/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57575/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57576/0/


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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161817 ist eine Antwort auf Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57577/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57579/0/

/foren/transplant/index.php/fa/57582/0/



  • Anhang: 2.jpg
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  • Anhang: 20220418_124650.jpg
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  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.86MB, 599 mal heruntergeladen)

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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161818 ist eine Antwort auf Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57583/0/


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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161819 ist eine Antwort auf Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe kaum Ahnung, aber selbst ich sehe das dein Donor keine HT hergibt. Hast aber eine gute Kopfform.


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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161820 ist eine Antwort auf Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin + Minox 1 Jahr und schauen ob sich der Donor erhohlt.
Fut Max strip + Lebenslang Medis + angemessene Erwartungshaltung.
Sonst lieber lassen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161821 ist eine Antwort auf Beitrag #161820] :: So, 24.04.22 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jürgold,

zuerst einmal bin ich immer wieder überrascht wie sich manche User als Arzt präsentieren und Medikationen einfach so "empfehlen".
Ich finde das sehr gewagt und würde jedem User raten einen Arzt zu konsultieren bevor man irgendeine Medikation anfängt.

Jürgold, dein Donor sieht schon anhand der Fotos leider sehr ausgedünnt aus, ich würde dir eigentlich nicht dazu raten Finasterid und Minoxidil zu nehmen, denn dein Status ist einfach zu schwach, so ehrlich muss man sein.
Also bei dieser Ausgangslage die Medikation Fin/Minox zu empfehlen und zu hoffen, dass der Donor um soviel besser wird, ist sehr mutig.

Um sicherzugehen, lass deinen Donor vermessen bevor du irgendeine Medikation zu dir nimmst.

Und meine Bitte an manche User: gebt hier bitte keine leichtsinnigen Medikamentenempfehlungen!!Auch Anleitungen wie man sich was zusammenmischen sollte, halte ich für äussert bedenklich.

Viele Grüsse










https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



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Aw: NW 5/6, HT sinnvoll ? [Beitrag #161822 ist eine Antwort auf Beitrag #161816] :: So, 24.04.22 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
> wie sich manche User als Arzt präsentieren und Medikationen einfach so "empfehlen".
Also Stefan, bitte.
Seit Jahren wird hier FIN + Minox von diversen Usern empfohlen!
Und das überrascht dich jedes mal aufs neue ?! Lächerlich.


Finasterid ist weiterhin veschreibungspflichtig, um dieses Medikament zu erhalten, ist ein vorgespräch mit einem Arzt so oder so notwendig.


Schau dir bitte diverse Videos von Dr.Lorenzo an, er setzt Patienten mit ausgedünntem Donor häufig ein Jahr unter Medikation (Fin oder Dut) und erreicht damit auch bei entsprechenden Personen deutliche Erfolge, so dass diese operabel sind.



Du tust gerade so als ob ich dem Nutzer hier emfehlen würde CPA, E2 Injections oder Bicalutamide zu nehmen, hätte er damit Erfolge ? Ja mit sicherheit! Empfehle ich es ? Nein!


PS: Finasterid 1mg und auch Minoxidil sind zugelassene Medikamente gegen Androgenetische Alopezie. Mir hier einen Vorwurf zu machen, DIESE Medikamente zu empfehlen (Und weiterhin, FIN ist verschreibungspflichtig, Konsultation erforderlich!), empfinde ich als frech und beleidigend.

Wenn du bei „Zusammengemische“ auf den Nutzer Pilos im allgemeinen Forum anspielst, hat er lange bevor Firmen wie Myspring, Smile und co. Anleitung zu stabilen FIN Lösungen zusammengeschrieben und damit vielen Nutzern geholfen,
er arbeitet im medizinischen Bereich, also bitte ich dich hier nicht seine Arbeit zu diskreditieren.

Vorallem wenn die Klinik die du repräsentierst Medikamente off label verschreibet.

[Aktualisiert am: So, 24 April 2022 20:35]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

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