Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung HT oder SMP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung HT oder SMP [Beitrag #162063] :: Di, 10.05.22 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bin schon eine Weile in diesem Forum dabei.
Mittlerweile 29 und der Haarausfall ist schon enorm fortgeschritten.
Noch bekomme ich meine Frisur durch Tonnen an Haarspray, Streuhaar, langen Haaren und Kämmkünsten irgendwie in Form. Doch inzwischen bin ich genervt und es muss eine Lösung her.
Habe mehrere Jahre Minox genommen was mir auf jeden Fall geholfen hat. FIN oder ähnliches steht für mich nicht zur Diskussion…

So nun welche Optionen habe ich? Nehme an, eine HT macht aufgrund meines Alters noch keinen Sinn oder?
Selbst wenn doch, müsste ich vermutlich mit kosten von >10k rechnen, richtig?

Die Alternative wäre eine Microhaarpigmentierung machen zu lassen. Würde mir vermutlich auch ganz gut stehen.
Mit welchen Kosten kann man dabei rechnen und wie lange hält das? Habe von ca 2500€ und nachstechen nach ca 1,5 Jahren gelesen?
Was mich auch interessieren würde, ist, ob man, zu einem späteren Zeitpunkt (falls es mir doch irgendwann einfallen sollte) über das SMP eine HT machen kann?
Vermutlich nicht, da ja die Haarlinie dann eine andere ist? Ausser man entfernt diese wiederum mit Laser…?

Den Maßstab scheint ja Prohairclinic zu setzen, gibt es auch empfehlenswerte Alternativen?

/foren/transplant/index.php/fa/57830/0/

Grüße, Max



  • Anhang: IMG_3587.jpg
    (Größe: 74.61KB, 263 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung HT oder SMP [Beitrag #162064 ist eine Antwort auf Beitrag #162063] :: Di, 10.05.22 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachtrag:

Diese Herren habe ich hier im Forum gefunden:

https://www.mens-ink.com/

Ich finde die Ergebnisse SEHR ansprechend.
Da ich in Italien lebe wäre das durchaus eine Option.

Gibt es hierzu Erfahrungen? Bzw. Wie würdet ihr den Anbieter einschätzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 24 - HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Haartransplantation machbar/sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***