Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Vor HT Pigmentierung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vor HT Pigmentierung [Beitrag #163139] :: Fr, 22.07.22 03:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüße, ich hatte vor 3 Jahre eine HT in der Türkei und war im Prinzip zufrieden, jedoch ist im Laufe der Zeit einiges wieder licher geworden.

Ich wollte nun in der Tonsur ein Pigmentierung machen und mal schauen wie es aussieht.

Meine Frage ist, kann ich später noch eine HT machen oder wird der Arzt nicht zwischen Pigmentierung und vorhandenen Haaren unterscheiden können?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vor HT Pigmentierung [Beitrag #163141 ist eine Antwort auf Beitrag #163139] :: Fr, 22.07.22 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Manche machen es, manche wollen, dass du die Pigmentierung vorher entfernst.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: ein weiteres tolles Ergebnis von Sabine * Must see
Nächstes Thema: Welchen Haarpigmentierer würdet ihr empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***