Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was sind das für gelbe Flecken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was sind das für gelbe Flecken? [Beitrag #163405] :: Fr, 19.08.22 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine HT ist 6 Wochen her. Was sind das für gelbe Flecken?

/foren/transplant/index.php/fa/58946/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58947/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sind das für gelbe Flecken? [Beitrag #163406 ist eine Antwort auf Beitrag #163405] :: Fr, 19.08.22 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nicht normal.
Gleich zum arts.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sind das für gelbe Flecken? [Beitrag #163407 ist eine Antwort auf Beitrag #163406] :: Fr, 19.08.22 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Fr, 19 August 2022 12:08
Ist nicht normal.
Gleich zum arts.
Was ist nicht normal? Was ist es?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sind das für gelbe Flecken? [Beitrag #163408 ist eine Antwort auf Beitrag #163405] :: Fr, 19.08.22 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zum Hautarzt und kläre das ab. Heute noch. Es ist Freitag. Das sieht nicht gut aus (entzündet?) - erst recht nicht für 6 Wochen.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was sind das für gelbe Flecken? [Beitrag #163409 ist eine Antwort auf Beitrag #163405] :: Fr, 19.08.22 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab jetzt mit der Klinik geschrieben und die meinten es sei eine seborrhoische Keratose und ich solle es mit einem shampoo behandeln dass Ketoconazol beinhaltet. Habe mir jetzt eines mit den Namen Nizoral 2% gekauft. Hat jemand damit Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Akuter Notfall
Nächstes Thema: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***