Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Nachfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Nachfrage [Beitrag #163684] :: Di, 13.09.22 23:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Beratungstermin in einer renommierten Klinik( ka. ob ich den Namen überhaupt nenne darf).

Jedenfalls ist dieser erst im September 2023.
Wenn ich einen zeitnahen HT-Termin haben möchte, also nach dem Beratungsgespäch.
Kann ich einen Termin reservieren, bzw muss ich. Dafür ist eine Anzahlung von 1800€ fällig.

Ist das eine Standard Prozedur bei HT? Das man im Voraus viel Geld für einen Reservierung bezahlen muss ?

Vielen Dank und eine gute Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nachfrage [Beitrag #163688 ist eine Antwort auf Beitrag #163684] :: Mi, 14.09.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe da kein Problem, da diese ja später verrechnet werden.
In der Türkei sind das eigentlich auch immer so 500€ Anzahlung.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nachfrage [Beitrag #163690 ist eine Antwort auf Beitrag #163688] :: Mi, 14.09.22 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe da auch kein Problem. Wollte auch den schnellstmöglichen Termin und musste in Deutschland (ebenfalls renomierte Klinik) ca 800 Euro anzahlen. Habe direkt ein paar Tage später dann alles überwiesen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 September 2022 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nachfrage [Beitrag #163692 ist eine Antwort auf Beitrag #163684] :: Mi, 14.09.22 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,


vielen Dank für eure Antworten.

Ich müsste jetzt reservieren denn im September 23 (Beratungsgespräch) sind dann wieder keine OP-Termine frei und ich müsste 1 Jahr warten.

Danke jetzt bin ich erstmal beruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT auf die Brust
Nächstes Thema: FUE bei Tonsur weniger sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***