Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #163736] :: Mo, 19.09.22 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich mich jetzt gegen eine Haartransplantationen entschieden habe und mir etliche Videos und Erfahrungsberichte zu Haarpigmentierungen in Deutschland angeschaut habe, bin ich bei Modern Hair Loos Solution in Berlin hängen geblieben, wo mir die Ergebnisse bis jetzt am besten gefallen haben. Jedoch fehlen mir noch die persönlichen Erfahrungen. Wer hat mit dem Pigmentierer Georg der das ganze seit 9 Jahren macht und dem Studio Erfahrungen? Wie schätzt ihr die Ergebnisse ein. Ich stehe im Grunde kurz vor der abschließenden Entscheidung.
Warum fahren einige von Berlin nach Belgien zum Haare pigmentieren, also was ist da noch besser?
Vielen Dank

https://haarpigmentierung.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #163744 ist eine Antwort auf Beitrag #163736] :: Di, 20.09.22 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Deine Anbieterwahl nicht vom Standort abhängig (das geht nicht grundsätzlich gegen MHLS in Berlin - ich kenne sie einfach nicht). Das Ergebnis siehst Du jeden Tag im Spiegel. Informiere Dich, sprich mit Patienten. Weißt Du, ob permanente Pigmentierung oder temporär Deine erste Wahl ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #163766 ist eine Antwort auf Beitrag #163744] :: Do, 22.09.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank.
Ja, ich habe mittlerweile einiges gelesen und Videos , Bilder etc. angeschaut. Und du hast Recht damit, das es egal ist in welchem Land und ob die Leute mehr bei Sozial Media unterwegs sind oder irgendwelche Qualifikation haben. Es zählt allein die Erfahrung und die eigene Expertiese. Ebenso einen sehr guten Blick auf die Ästhetik Symmetrie des Kopfes, bzw. zur ganzen Person. Der genannte Anbieter in Berlin hat mir bisher alles bis ins Detail sehr geduldig erklärt und das seit 2 Wochen. z.b. die Firma der Pigmente mit den einzelnen Stoffen, das Verfahren, die Ausrüstung bis zur verwendeten Nadeldicke, Haltbarkeit usw. Und wer u.a. den Pigmentierer Metthew Iulu aus den USA als Inspiration nutzt ( hatte den Typen vorher recherchiert) ist für mich schon sehr sehr nah am Optimum, zumindest für mein subjekties Empfinden.
Es ist keine temporäre Pigmentierung (Tricopigmentierung) sondern eine klassiche SMP eine AusführlicheErklärung pro/Contra habw ich ebenfalls erhalten und ist am Ende sehr logisch. Ich habe mich daher jetzt für den Anbieter entschieden und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Im allg. Forum haben mir einige bereits sehr positive Erfahrungen mitgeteilt.
VG

[Aktualisiert am: Do, 22 September 2022 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #163772 ist eine Antwort auf Beitrag #163766] :: Fr, 23.09.22 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann hast Du ja Deine Due Diligence gemacht. Alles Gute! Berichte mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: „Mehr U-förmiger“ Haaransatz erwünscht. Repariert mit Haarpigmentierung. Kunde ist erstaunt.
Nächstes Thema: Nach seiner Haartransplantation war dieser Kunde mit seinem Ergebnis nicht zufrieden. Die Dichte de
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***