Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom? [Beitrag #163879] :: Mi, 05.10.22 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Peohairclinic,
da ihr ja sehr viel Werbung mittels Bilder betreibt, wäre es schön die Bilder im Detail sehen zu können. Wenn ich ranzoome wirken die Bilder verschwommen.
Mich interessieren die Pigmentgröße, die Farbnuancen, der weiche Haarlinienverlauf. Die aktuellen Bilder finde ich nicht eindeutig genug also ähnlich wie bei vielen Mitanbietern.
Im Detail wird jedoch die Qualität sichtbar!
Danke

[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2022 11:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom? [Beitrag #163882 ist eine Antwort auf Beitrag #163879] :: Mi, 05.10.22 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Nachher-Bilder waren im letzten Thread sichtbar verschwommener als die Vorher-Bilder. Neben diesem leichten Blurr waren auch die Lichtverhältnisse anders. Das ist mir auch aufgefallen. Man sollte schon allein aus Eigeninteresse nur abbilden was auch realistisch möglich ist.
Grds. gilt aber immer Unschuldsvermutung. Wenn du damit andeuten willst dass das Methode hat müsstest du dich durch alle Threads wühlen und es zumindest an ein paar Beispielen nachweisen... gibt mwn auch Videos, die sollten einen besseren Eindruck vermitteln. Vielleicht auch mal live anschauen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom? [Beitrag #163883 ist eine Antwort auf Beitrag #163882] :: Mi, 05.10.22 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfacher ist, gebt mir einen Link des Anbieters was meine Anfrage erfüllt.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom? [Beitrag #163884 ist eine Antwort auf Beitrag #163879] :: Mi, 05.10.22 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle male Aqua-Maler?
Ich verstehe nicht. Link von Prohair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Peohairclinic 4k Bilder und stärkerer Zoom? [Beitrag #163888 ist eine Antwort auf Beitrag #163879] :: Do, 06.10.22 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir laden alle ein, Kunden aus der Nähe zu betrachten.
Bilder sind in Ordnung, aber unter realen Lichtverhältnissen, Bewegungen sieht es viel besser aus.

Möchten Sie sich unsere Arbeit ansehen?

Kontaktiere uns.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Völlig kahl und trotzdem „volles Haar“? Ja, diese Leute haben es gewählt.
Nächstes Thema: Prohairclinic SMP eigene Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***