Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Tipps/Erfahrungen gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Tipps/Erfahrungen gesucht [Beitrag #164273] :: Mi, 09.11.22 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alle,

nach Jahren des Zögerns habe ich mich letztendlich zu einer Haartransplantation durchgerungen. Da mein Haarausfall schon weit fortgeschritten ist, wird die Transplantation sciherlich etwas komplizierter, daher würde ich mich gern in möglichst erfahrene Hände begeben.

Hier meine Daten:

* Alter: 34
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: VI
* Geplantes Budget: variabel
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: auch Hamilton-Norwood VI (aber leicht volleres Haar); Grossvater (vs): Hamilton-Norwood-Skala VII; Grossvater (ms): nur geringer Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam progredient seit dem 22. LJ
* HA gestoppt?: langsamer Haarausfall aber nicht gestoppt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): mit Minoxidil geringeres Fortschreiten des Haarausfalls; Finasterid möchte ich nicht nehmen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Da ich nicht fliegen möchte sind Kliniken in der Türkei/Portugal nicht relevant
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Soweit ich informiert bin, werden fast nur noch FUE-Transplantationen durchgeführt. Bei meinem fortgeschrittenen Haarausfall ist es natürlich fraglich, ob eine FUT in Frage kommt

Soweit ich mich informiert habe, wären zur Deckung meines Haarausfalls 2 Operationen notwendig (insgesamt etwa 7000 Grafts).
Habt ihr Erfahrungen, in welcher Klinik ich bei einem so weit fortgeschrittenen Haarausfall am besten aufgehoben wäre.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten/Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Tipps/Erfahrungen gesucht [Beitrag #164274 ist eine Antwort auf Beitrag #164273] :: Mi, 09.11.22 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein letztes Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Tipps/Erfahrungen gesucht [Beitrag #164300 ist eine Antwort auf Beitrag #164273] :: Do, 10.11.22 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie du schon richtig erkannt hast, bist du ein schwieriger Fall. Ich glaube nicht, dass dein Donor genug Grafts hergibt, wahrscheinlich wäre eine komplette Abdeckung nur mit zusätzlichen Bart- oder Körperhaaren möglich. Ich würde einen Beratungstermin bei Bisanga vereinbaren.

Wenn du du es wirklich durchziehen möchtest, wird es sehr teuer und aufwendig, das sollte dir vorher klar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 Anfragen 3 unterschiedliche Methoden und Preise
Nächstes Thema: Einschätzung: 32 Jahre, NW IIIA - IVA
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***